Neue Sticker aus "Cuore di Fata"

Dank NewWinxClubSpain und WinxClubFB können wir euch wieder neue Sticker aus dem italienischen Stickeralbum "Cuore di Fata" zeigen! :D












Und für alle, die es noch nicht bemerkt haben:
Es gibt neue Zitate! :D
Vielen Dank nochmal an MissMagix. ^^

6 Kommentare:

  1. Cool ich liebe neue Sticker aus dem Album :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leute ich weiß vielleicht eine doofe Frage aber wo ist den diese Zitate- Box ich sehe sie nirgendwo und ich wollte doch unbedingt die Zitate lesen bitte helft mir :-(

    AntwortenLöschen
  3. Bist du am Handy online? Wenn ja kann es daran liegen, dass du die Mobile Version der Seite hast. Das kannst du ganz unten auf "Web-Version anzeigen" ändern. Ansonsten mütten die Zitate eigentlich oben rechts zu sehen sein. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sticker sind toll. Ich will auch so ein Album haben :( schade das es das nur in Italien gibt.
    Und die neuen Zitate sind super ;)

    AntwortenLöschen