[Italien] Staffel 6, Folge 12 "I Figli della Notte"

Nur ein kleiner Post, da ich ein bisschen in Eile bin. xD
Heute lief ja Folge 12 in Italien. Die Episode trägt den Titel "I Figli della Notte".
Der Link. Viel Spaß beim anschauen. ^^
MissMagix wird heute Abend dazu eine Review machen. :)


WC 612 von winxclubspain

25 Kommentare:

  1. Ich habe die Folge vorhin gesehen, sie war echt super nur leider hab ich kein Wort verstanden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür haben wir ja MissMagix, die uns ein Review zu schreibt :3

      Löschen
    2. Stimmt, ein großes DANKE an MissMagix ;-) ♡

      Löschen
  2. Coole Folge
    Folge 9 und 10 sollen am 13. April in den USA kommen. Das hat jedenfalls pimmetje 135 auf YouTube gepostet. Ich hoffe dieses mal kommen sie auch wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn sie an diesem tag anfangen würde dann ist das ein tolles geburtstagsgeschenk:);)

      Löschen
  3. cool die Szene mit Bloom als besen :D

    AntwortenLöschen
  4. Was beschwört Selina eigentlich im Preview Clip von Episode 13?Ist das Ektoplasma oder Acheron?Nur komisch ist das Stella als sie am Ende eine Inspiration gesucht hat,sie kurz Eldoras Blume im Haar hatte?Und wieso war Stellas Bloomix 9 Sekunden lang war?!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mich auch gefragt. Auf den ersten Blick sieht es für mich nach Acheron aus.
      Die Blume war glaub ich ein Blooper. Es gibt ja auch ein Bild auf dem alle Winx so eine tragen.

      Löschen
    2. Nein. Es ist nicht Archeron denn in der Beschreibung steht bei Folge 13 das Die trix bedrohliches Ektoplasma beschwören

      Löschen
    3. Stimmt,denn Folge 25 heißt ja Acheron!

      Löschen
    4. Nein, das ist nicht Acheron sondern ein Monster. Wenn man (auch in HD) hinschaut hat dieses kein Gesicht, Acheron aber schon. Und mal ganz im Ernst, warum ist Acheron wohl im Legendarium und warum werden die Winx Mythix, mit der sie das Legendarium betreten können und werden, erlangen, wenn es keinen 'Endgegner' geben wird?

      Löschen
  5. Ich fand die Folge echt cool und die vielen Outfits waren auch alle klasse nur warum hatte stella kurz vorm Ende. Die Blume im Haar tja da hat woll schon ein Staffel 6 blooper gefunden und die Stelle mit der ersten Folge als rückblende war im special und nicht in der echten 1. Staffel :-)

    AntwortenLöschen
  6. Stellas bloomix war 9 Sekunden lang weil sie sich schnell verwandeln musste weil sie nicht so viel Zeit hatte sonst wären die Vampire ja schon weck.!!!!! Wahrscheinlich war die Blume auf stellas Kopf ein Blooper

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist der Review? :'(

    AntwortenLöschen
  8. Man wo ist die Review? :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review kommt bestimmt bald (: Ich denke MissMagix hatte einfach noch keine Zeit, sie geht immerhin auch zur Universität. (:

      Löschen
    2. Noch mal vielen dank noch mal fürs verteidigen, Honeymuffin.
      Die review kommt. Heute Abend. Ich Hab den Post gestern geschrieben, aber dann kamen noch Kommilitonen mit tausenden Fragen an... Da Hab ich im Endeffekt vergessen zu Posten. Im Moment ist's wirklich viel Stress, und ich glaube kaum Dass sich das dieses Jahr ändert. :/

      Löschen
  9. Ehm das ist archeron ! Und ich vermute nach einer Zeit sind die trix die Diener von ihm ... und die Folge archron da greift er vermutlich an ;) also aufjeden Fall ist es archeron im Vorschau der 13 Folge;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bins noch einmal ehm die Monster oder die legenden die beschwört werden, sehen wenn die aus dem Buch kommen wie ektoplasma aus;/

      Löschen
  10. Man muss das auf dem Handy gucken dann ist das hd man erkennt ihn dann super und natürlich in dem Moment Stopp drücken

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir auf dem Handy ist es nicht hd

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich habe eine Frage wann kommt den das Interview mit Flora ? also war nur so Ne Frage als neugier keine eile :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liefere ich euch in den Osterferien ( also in Nrw sind die vom 14 bis zum 26 April. Irgentwann im den zwei wochen werden Ale und ich das hoffentlich hinbekommen.) Hoffentlich antwortet sie mir bis da hin auch.

      Löschen
  13. Ok danke Miss Magix :-)

    AntwortenLöschen