[Italien] Die Synchronsprecherinnen im Interview

Halli Hallo ihr Lieben!

(Mal postet sie was um Sechs Uhr morgens... dann mitten in der Nacht... was ist die Miss Magix doch für eine Irre!)

Zu aller erst muss ich ein bisschen Werbung für meine liebe Freundin Marie und ihre Winx-Seite Incantesimo machen. Marie studiert – genau wie ich – übersetzen. Und was machen Übersetzer, die auch noch Winxfans sind, in ihrer Freizeit bitte lieber als Dinge zu Übersetzen die mit unseren Lieblingsfeen zu tun haben? (Mir fallen ein Paar Sachen ein, aber doch, ich übersetze auch gerne Winx-Zeug. Ab und zu. ) Marie übersetzt hauptsächlich vom italienischen ins englische oder niederländische. Für's deutsche habt ihr mich ja ;)

Heute hat sie ein Video mit den Italienischen Synchronsprecherinnen auf ihrer Seite gepostet. 
Das Interview lief vor einer Weile bei RaiGulp in der Sendung TVRibelle

Und ich übersetze das ganze sehr gern ins deutsche. 


 
Wir wissen fast alles über die Winx. – Bis auf eine Sache:

Wer verleiht den Feen ihre Stimmen?

Wir waren im Synchronstudio und haben es für euch herausgefunden.

Eldoras Zuhause kann muss in der Nähe sein, oder?
Ich bin Laylas Synchronsprecherin. Mein richtiger Name ist  Laura Lenghi.

Ich glaube, sie versucht uns etwas zu sagen!
Hi, ich bin Ilaria Latini und leihe Flora meine Stimme.

Also, worauf warten wir Mädels? Folgen wir dem Schmetterling!
Hallo Leute! Ich bin Perla Liberatori und spreche Stella.


Bloom, nimmst du nicht auch diese Starke magische Energie wahr, seit wir hier sind?
Hi, ich heiße Domitilla D’Amico und ich bin Tecnas Synchronstimme!




Mädels! Was habt ihr gedacht, als ihr die Rollenangebote für einen brandneuen Zeichentrick bekamt?
Wir waren auf alles gefasst. Wie es auch bei den Winx heißt: Ein neuer Tag, ein neues Abenteuer!
Es war eine ganz neue Arbeitsatmosphäre mit den handgezeichneten Bildern! Anfangs hatten sie nicht mal Farben! Alles war für uns schwarz-weiß!
Jetzt sind wir Froh. Ich meine ZEHN JAHRE!
Das muss doch heißen, dass wir unsere Arbeit bisher gut gemacht haben! Immerhin funktioniert das Produkt.

Identifiziert ihr euch im wahren Leben auch mit euren Charakteren?

Ich selber schaue nicht oft in den Spiegel. – Nur wenn ich Shoppen gehe.
Und wenn ich dann shoppe, fühle ich mich immer so 'Stellahaft'!

Es ist so niedlich! Als ich Klein war habe ich solche Serien geliebt und ständig von Feen geträumt. Aber ich habe mich nicht so mit ihnen indizieren können wie jetzt.  
Die Winx haben mir mal dabei geholfen meine Kreditkarte wiederzufinden! Ich war im Supermarkt, habe Einkäufe erledigt und die Kreditkarte dann dort vergessen! Dort wussten sie nicht wie ich heiße, aber sie wussten, dass ich eine von den Winx spreche. Also haben sie einen Zettel auf meine Kreditkarte geklebt auf dem 'Fee' stand. – Die Winx haben mich also schon aus Kniffligen Situationen befreit.

Meine letzte Frage: Wie kommt ihr Mädels mit Kindern klar?

Wir sind erwachsene Kinder! Wir albern Viel herum, auch mit den Kindern die auf uns zukommen, wir haben einfach Spaß, verstellen unsere Stimmen und wenn die Kinder uns lustig finden, machen sie mit!  
Anfangs sind es meistens nur kleine Mädchen. Aber dann entfalten sie sich und werden zu richtigen Feen! Das ist echt süß. Ich bin immer wieder fasziniert von ihrer Neugierde, ich meine sie wollen ja dann auch immer meine 'Feenstimme' hören. Aber Kinder stellen sich das ja oft ganz anders vor.
Ich hab' deswegen schon echt traurige Erfahrungen gemacht! Ich werde oft gefragt ob ich nicht mal mit Stellas Stimme etwas sagen kann. Aber weil ich ja Kurze schwarze Haare habe – und Stella hat ganz lange, blonde – sind die Kinder dann oft enttäuscht und machen so ein 'Hmmmpf' Gesicht.
Ich bin ja auch immer noch ein Kind. Und ich hab' auch nicht Vor erwachsen zu werden!



Grüßchen von Stella, der Fee der Sonne und des Mondes!
Und von Tecna, der Fee der Technologie!
Und von Flora, der Fee der Natur!
Und Von Layla, der Fee des Wassers!

Alles Gute zum Geburtstag, Winx! 




Euch ist sicher nicht entgangen, dass da zwei Feen fehlen! 
Blooms Sprecherin Letizia Ciampa war ja im Rai Trailer zur sechsten Staffel zu sehen.
Aber Gemma Donati scheint sich weiterhin rar zu machen. Das passt überhaupt nicht zu dir, Musa! Eigentlich sollte doch Stella die mit den Staralyren sein. ;)


Als Bonbon in den Wochenstart hat der Offizielle Winx YouTube Kanal noch etwas für euch!
Beginnt doch den Montag mit einem 'Magischen Lächeln'!
Hier ist das Video Dazu.
Im Hintgergrund hört ihr 'Supergirl' aus dem zweiten Film.











12 Kommentare:

  1. Danke ;) für Winx reicht eigentlich Schulitalienisch ;) gute Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ramon, willst du mich beleidigen? xD denk Bitte daran, Dass einige unserer Leser sehr jung sind und gar kein italienisch verstehen, sodass den meisten diese Übersetzungen sehr entgegen kommen. Ich behaupte Ja nicht das gs Übersetzungen austrengend sind... Aber auch Marie hat ein bisschen Anerkennung verdient.

      Löschen
  2. Wie weit ist Staffel 6 eigentlich in Russland?Wann postet ihr heute Stagione 6 Episodio 10 La serra di Alfea?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider noch in der Uni. Freue mich Aber schon auf die Folge so gegen 18 Uhr sollte ich eine kleine review für euch haben :)

      Löschen
    2. Danke ich fiebere schon die ganze Woche lang nach der Folge ich freue mich schon tierisch die Folge zu sehen ( eigentlich freue ich mich über jede neue winx Staffel 6 Folge) :-)

      Löschen
  3. Danke!Ich bin nämlich schon verrückt vor sorge die Folge endlich zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Warum genau fehlen bloom und musa? Und ich finde dieses Interview irgendwie total süß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uh stimmt heute kam ja Folge 10 in Italien. Ich freu ich schon, ich versteh zwar nicht da ich keine italienisch kann aber ich trotzdem guck ich mir die Folgen an da ich nicht ewig warten will bis die USA die Folgen ausstrahlt. Und am Wochende guck ich mir dann die englischen Folgen an um zu wissen was die eigentlich gesagt haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sorry ich weiß das es nicht zum Beitrag passt aber da bei den blooper keine Antwort kommt frag ich hier wann endlich neue BLOOPER kommen :-(

    AntwortenLöschen
  7. HEY!ES GIBT BEI Dailymotion schon FOLGE 10 DER 6.SEASON! (ITALIENISCH:'D)

    AntwortenLöschen
  8. Ja hab sie schon gesehen echt cool :-)

    AntwortenLöschen