Infos zu Staffel 7

- SPOILER -

Schon seit einer Weile geht folgender Text durch VK und Facebook:
(Comedy/action 2D animation, 26x30 min. in 2015) 
Each fairy animal has a special talent, necessary for the balance of the Magic Universe. The Winx will discover this, while facing two new dreadful villains and getting new amazing transformations along their journey!
Quelle: worldscreen.com

Die deutsche Übersetzung:

(Comedy/action 2D animation, 26x30 min. in 2015) 
Jedes Feentier hat ein spezielles Talent welches notwendig für das Gleichgewicht der magischen Dimension ist. Die Winx werden diese Talente auf ihrer Reise entdecken während sie gegen zwei neue, furchtbare Feinde bestehen und wundervolle, neue Verwandlungen erlangen müssen. 

Soo. Was bedeutet das alles?
Laut dem Text wird es in Staffel 7 nur 2D-Animation geben! (Ich bin mir sicher das hängt damit zusammen, dass Nickelodeon nicht mehr bei Winx mitmacht)
Außerdem bekommen wir wieder zwei neue Verwandlungen.

Zu der Sache mit den mit den Feentieren..
Irgendwie stell ich mir da gerade Pokemon vor. Jede Winx ihr eingenes Pokemon mit dem sie die Welt retten können und .. jaa ich schweife ab. xDD
Ich hoffe, dass sie es gut machen werden und die Tierchen nicht so extrem nervig sind wie die Elfen in Staffel 6.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf. Und ihr? 

Wie findet ihr die kleine Beschreibung zu Staffel 7?
Glaubt ihr, dass Winx ohne Nickelodeon wieder besser wird?
Kommentiert! :D

22 Kommentare:

  1. Sehr schön ! :)
    Kein Ekel-3D mehr !! :D
    Wie sieht es aus mit diesen Computer-2D-Zeichnungen? Ich mag diese Öligen-Bewegungen gar nicht...
    Handgezeichnet ist besser ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meint ihr nicht das diese Love and Pet Tierchen dabei gemeint sind mit den Flügelchen schon daran gedacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht.
      Die Love & Pet Tiere sind Kuscheltiere, die Flora zu Leben erweckt hat. Wäre doch jetzt ein bisschen komisch, wenn sie plötzlich Kräfte hätten, die für das Gleichgewicht der Magischen Dimension notwenig sind. xD

      Löschen
    2. Sind vielleicht damit die Elfenfreunde gemeint? Die, die den Elfen helfen? Sind auch magische Tiere...

      Löschen
  3. Oder die Tierchen die im Pixiedorf mit den Pixies leben

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das klingt echt cool, ich freue mich schon drauf. Ich habe aber mal eine Frage, wenn nick nicht mehr bei Winx dabei ist, laufen Staffel 6+7 dann woanders? Das verstehe ich schon die ganze Zeit nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also. Bei Staffel 6 hat Nickelodeon noch mitgemacht. Das läuft ganz normal auf Nick USA.
      Ab Staffel 7 weiß ich nicht, was dort passieren wird. Vielleicht wieder ein neuer Dub.

      Bei uns ändert sich dadurch höchstwahrscheinlich gar nichts. Winx lief ja auch schon bevor Nickelodeon bei der Serie mitgewirkt hat auf NickDE. ^^

      Löschen
    2. Hey danke, ich dachte schon Winx ändert den Sender;)

      Löschen
  5. Cool zum glück ist die Staffel 7 wieder eine 2D Staffel und die Beschreibung hört sich ganz gut an nur mich nervt es jetzt richtig das es wieder 2 verwandlungen sind den meiner Meinung nach sollte es eh pro Staffel 1 verwandlung geben ansonsten find ich es ganz gut so :-)

    AntwortenLöschen
  6. Kein 3D mehr? Juhhuuu :)
    Winx ist und bleibt eine 2D Serie, dieses 3D :-/ ,also nach einer Weile hab ich mich dran gewöhnt, aber es ist trotzdem einfach horror.
    Das mit den Tierchen hört sich auch interessant an, mal schauen ob die 7. Staffel genauso gut wird wie die 6. Bisher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst nicht die Tierchen
      http://www.barbie.kvalitne.cz/index/image/200601161430_2169871.gif

      Löschen
    2. Uh ja die Elfenfreunde ;-) sweet ♡ Vielleicht haben die ja in Staffel 7 ihr Comeback

      Löschen
    3. Oh ja. Schön wärs. ^^
      Aber ich glaube nicht, dass diese Tierchen mit "Fairy Animals" gemeint sind. xD

      Löschen
    4. Denke schon die haben ja Feenflügel xD

      Löschen
  7. Also ich finde auch, das klingt irgendwie schon nach Pokemon. Aber naja, mal schauen wie sie es umsetzten. Und:

    YEEEAAAH! KEIN 3D MEHR! #PartyHard

    AntwortenLöschen
  8. It's a Rush of Wonder30. März 2014 um 18:32

    Ich will endlich Staffel 6+7 in Deutsch sehen!Du hast statt furchtbare fruchtbare geschrieben!Ich will wissen wie die Verwandlungen heißen!Ich werde ausserdem verrückt davon,Stagione 6 Episodio 13 La Fata Madrina zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups. ^^' Ich verbessere es schnell.
      Ja. Auf Folge 13 freu ich mich auch schon total! ^^

      Löschen
  9. Ja ich kann es garnicht mehr aushalten aber hey folge 13 der 6 staffel von winx läuft ja morgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap.
      Ich bin schon so gespannt! :D

      Löschen
    2. hm..ich finde Nickelodeon hat die 6 Staffel wunderbar gemacht sie ist so lustig und süß gemacht:3
      und ohne Nickeloden die 7.naja ich denke nicht so dass die besser wird.Ich finde das mit den tierchen langweilig,also keine neuen Gegner,keine Spezialilisten`oder wie :(?

      Löschen
    3. 2 neue Schurken steht doch da

      Löschen