[USA] Nur eine Folge am 12 Januar auf Nickelodeon USA

Ja, ihr lest richtig. Am 12. Januar läuft doch nur eine Folge von Winx.
Laut LocateTV und Zap2it läuft leider nur Folge 6 "Vortex of Flames" (Flammenwirbel)

Die Beschreibung zu der Folge:
Everyone celebrates Daphne's coronation;
Bloom is weak from sharing her dragon flame;
the Trix and Selina send Fire Eaters to attack Bloom.
Auf deutsch:
Jeder feiert Daphnes  Krönung;
Bloom ist geschwächt, da sie ihre Drachenflamme geteilt hat;
die Trix und Selina schicken "Fire Eaters" um Bloom anzugreifen.
Eine Zusammenfassung der Folgen 606 bis 613 findet ihr hier: Staffel 6: Zusammenfassung der Folgen 606 bis 613

17 Kommentare:

  1. Ich hab mal eine Frage. Ich will dieses Jahr nach Italien fliegen und super gerne die Winx (Studios) sag ich mal besuchen... Wisst ihr zufällig wo die genau liegt? ^^ ich würd sie zu gerne mal sehen! Und noch was... wo könnte ich in Italien die MEISTEN Fan Artikel kaufen... Ich stehe ja voll auf die alten Mattel Puppen... die ja leider nicht mehr produziert werden... Ich würd mir zu GERNE eine Musa Enchantix von Mattel kaufen... ich habe schon viele bei ebay gesehen..., aber 200- 300€ für eine Puppe ist mir dann doch etwas zu viel... ^^
    Ich bedanke mich schon mal! :)

    MusaSweety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. ^^
      Also bei den Winx Studios wirst du nicht viele Puppen kaufen können, dafür aber im Rainbow Magic Land. Einfach mal googlen. Da gibt es einen Shop voller Winx Puppen. ^^

      Löschen
    2. Cool danke... Ich hab jetzt schon viele Bilder von dem Rainbow Magicland gesehen..,. aber irgendwie keine richtigen >Puppen< erkannt... nur Figuren... (die ich fast alle schon hab) :D Denkst du das es da eine Musa Enchantix Mattel Puppe gibt?

      Löschen
    3. So genau kann ich es dir nicht sagen. xD
      Ich weiß nur, dass es dort ziemlich viel Fanstuff gibt und unter anderem auch Puppen. Ansonsten würd ich in Italien einfach mal in nen Laden gehen in dem es Puppen gibt und nach Winx ausschau halten. Ich bin mir sicher, dass du fündig wirst.

      Löschen
  2. *-*. Mit Welcher Schrift habt ihr "Bloomix" geschrieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen Bloom als Unterschrift und dann ix rangehängt. ^_^

      Löschen
    2. Ja, genau so ist es. xD
      Das "ix" habe ich mit der Schrift "Lucida Handwriting" geschrieben.

      Löschen
  3. Würd ich auch meinen xd aber das es auf einmal nur eine folge am 12 Januar kommt ist ziemlich schade ich glaub das das jetzt immer so weiter gehen wird also ab jetzt nur eine folge pro Monat kommt liebe grüße an alle winx FANS

    AntwortenLöschen
  4. hi ich hab gehört das es noch eine 7. staffel gib bin mir aber nicht sicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bins noch mal
      das hier ist der text:
      Iginio straffi CONFIRMS a 7th Season and a 3rd move in an interview!
      Many initiatives in place at the Rainbow ...
      "We are in full activity in preparation for the seventh series of the Winx, the II series Prezzy, a third film about witches, new studio and also new characters' Going well the Rainbow Magic Land, the amusement park near Rome. And in these first day of the year , we are strengthening our offices in Asia, where soon we will concentrate our efforts. "

      wollte nur mal bescheid sagen

      Löschen
  5. Und ich habe mich schon so auf 2 folgen gefreut :-(

    AntwortenLöschen
  6. Fan freu ich mich eben nur auf eine Folge :-)

    AntwortenLöschen
  7. man ich hasse meine korrektur ich wollte nicht Fan schreiben sondern Fan

    AntwortenLöschen