Staffel 5 Concept Designs

Michael'sWinxClub hat gestern Abend noch zwei Concept Designs der 5. Staffel veröffentlicht.
Auf dem ersten sind Bloom, Layla und Flora im "Gothic Winx"-Style:

Für mich sehen sie nach einer Mischung aus Harmonix und Sirenix aus.
Hier sind nochmal Bilder, die WinxClubRus heute gepostet hat:
(Einfach auf die Bilder klicken um sie in voller Größe zu sehen)


Hoffentlich bekommen wir noch die anderen Winx zu Gesicht. Mich persönlich würde wirklich interessieren wie Tecna aussieht. ^^



Auf dem zweiten Bild sieht man Illiris und, ich vermute, die Selkies von Solaria:

Außerdem noch eine kleine Ankündigung. In einem Artikel auf http://corriereadriatico.it/ wurde bekannt gegeben, dass es eine 7. Staffel geben wird!
Mehr Infos gibts im nächsten Post von MissMagix. ^^

5 Kommentare:

  1. Mich würde besonders interessieren wie Stella und Musa aussehen. Gothic Style? Ich dachte erst das soll Sirenix darstellen xD.

    AntwortenLöschen
  2. Wow mich interessiert besonders stella und musa und STAFFEL 7

    AntwortenLöschen
  3. Staffel 7 news werdn sicher erst nach staffel 6 kommen lol waehrend der Wartezeit xD

    AntwortenLöschen
  4. Montag dem 06.01.2014

    um

    7:40 Uhr

    auf

    Rai Due

    Die ersten 13 Folgen der 6. Staffel ausgestrahlt werden!


    Stimmt das?

    AntwortenLöschen