[USA] Staffel 6, Folge 6 "Vortex of Flames"

Heute lief in den USA die 6. Folge der 6. Staffel. :D

Die ganze Folge gibt es, in vorerst noch nicht so guter Qualität, hier zu sehen:


Und hier Blooms Bloomix Verwandung (Zumindest die Teile, die in der Folge gezeigt wurden):
http://youtu.be/xOeg_NcGiGM (Jetzt in HD)

Und der Preview Clip zu Folge 7:
http://youtu.be/wddb_3V-v6s

Ich muss sagen das ist eine der besten Folgen, die wir bis jetzt von Rainbow und Nick gesehen haben.
Und auch wenn ich finde, dass Bloom des öfteren zu sehr in den Vordergrund gestellt wird, gefällt sie mir einfach super gut.
Und das liegt nicht zuletzt an dem neuen Song, den man am Ende hört "Take my Hand", gesungen von Elisa Rosselli! *-*
In bin sehr gespannt auf weitere Folgen, und hoffe, dass es genau so weiter geht!
Nur Diaspros Staffel 6 Stimme geht mir auf die Nerven, xD

Wie ich das auch zu Beginn bei den Staffel 5 Folgen gemacht habe, möchte ich euch wieder HD Screenshots geben. Ich habe mir einen Staffelpass für die Folgen gekauft und bin so in der Lage euch Screenshots in guter Qualität zu bieten. :D

























Ich hab noch mehr Infos für euch. Laut tvguide.com läuft am 26. Januar eine weiter Folge Winx. :D

20 Kommentare:

  1. Ich kann nix anderes sagen als O.M.G

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe blooms bloomix man konnte sie vor kurzen in hd bei vk.com/winxclubrus sehen. Ich habe auch die episode gesehen sie war der hammer und ich freu nich auf episode 7 =)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kann man sie wieder sehen voll cool

    AntwortenLöschen
  4. Auf winx_club_fanpage123 bei Instagram gibts n paar clips :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das Planetding mag ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich an Staffel 1 wo Bloom sich zum ersten mal Verwandelt fällt sie auch in Feuer/Lava wie bei Bloomix xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin voll gespannt auf Episode 7!!!!<3<3<3!!!!Vielleicht heißt die Folge ja Travel to Alexandria?Ich mal auf MSN TV geguckt und es gibt ne' Zusammenfassung zu der Folge!Ich glaub Musa findet das Legendarium,denn beim Secret Video Wer ist Selina? kommt ja so ne' Szene vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass das Buch, das Legendarium ist. Das sieht von außen anders aus. ^^

      Löschen
  8. Die Folge ist vol Super Boom ist meine Lieblings Fee und es ist toll sie das erste mal mit Bloomix zu sehen nur doof das es nicht die ganze verwandlung verwandlung ist hoffe sie kommt bald die neuen Kleider sehen toll aus wie findet ihr es?

    AntwortenLöschen
  9. OMG wiiiiieeeeee süß daphne und ( weiß nicht wie er heißt) bloom und sky so romantisch :-) :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ajajai ich wollte Bloom schreiben tut mir echt leit

    AntwortenLöschen
  11. Die Folge ist total romantisch <3
    Aber trotzdem regt es mich auf, dass alle zuerst so großen Wirbel gemacht haben, dass Bloom die Thronfolgerin von Domino ist. Und dann auf einen Schlag plötzlich Daphne... Damit sind meine ganzen Träume, Bloom als Königin von Domino zu erleben, irgendwie zerstört!!!! (und ja, ich weiß, als Daphne wieder normal geworden ist, ist jetzt die Nachfolgerin)

    AntwortenLöschen
  12. Bloomix Flügel Verwandlung klein bei Endpose dannach sehr gross in Action^^

    AntwortenLöschen
  13. liebe es!
    deren outfits die dramatik<33

    AntwortenLöschen
  14. Man konnte sofort sehen das es nicht blooms ganze verwandlung ist weil der Teil mit den haaren nicht da war und blooms Drache ist in 3d und ne Frage war es jetzt gut das sie im Flammen Wirbel war, weil Diaspora es ja wollte aber sie dadurch bloomix Beckamm :-/

    AntwortenLöschen
  15. warum habt ihr die episode gelöscht von euerem Youtube acoount ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wurde leider von Rainbow auf nicht Öffentlich gesetzt. Wir haben euch einen anderen Link verlinkt. :)

      Löschen
  16. Der Flammenwirbel......OMG!!!!!!!Bin voll gespannt auf die Feenpatin Eldora!

    AntwortenLöschen