Stella und Tecna, Magic Winx, Bloomix!

Halli Hallo ihr lieben :)


Mehr oder weniger zufällig bin ich gerade bei VK gelandet, und habe folgende Bilder gefunden!

Stella
und
Tecna
Bloomix!

In jeweils drei neuen Posen.

 Sagt mir doch, welce Winx euch im allgemeinen am besten in der neuen Verwandlung gefällt, jetzt wo wir alle sechs gesehen haben. Ich persönlich liebe Layla und Tecna in den Outfits, die Flügel mag ich bei allen sehr. Wärend GermanSirenix sich an Stellas Frisur nicht satt sehen kann, trifft das bei mir auf Tecna zu. 

Edit: Quelle der Bilder ist http://www.winx.rai.it/. Hier findet ihr unter der Rubrik "Winx 6 - Photogallery noch mehr Staffel 6 Bilder! ;)
Stella in der Komplettansicht. Schick schick, nicht wahr?
Wow, diese Flügel! sehr Feenhaft!

Oh, ich liebe diese Farben an ihr! Und ihre Haare!


















Tecnas Komplettes Bloomix. Es sieht Fabelhaft an ihr aus, oder?

10 Kommentare:

  1. Stella ist die beste ;-) wen findet ihr am besten ????

    AntwortenLöschen
  2. Tecna finde ich am schönsten

    AntwortenLöschen
  3. Stella und Musa sind voll hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss echt sagen Tecna wird von Staffel zu staffel immer schöner und in bloomix ist sie echt der Hammer und stella ist super und ihre Flügel so feenhaft

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind sehr schoen. Tecna wir immer schoener und auch Stella sieht ingesamt schick aus. Trotzdem finde ich die Bloomix Verwandlung von MUSA am Besten. Nicht nur weil sie meine faveorite Fairy ist ;). Meine Platzierung fuer BLOOMIX:
    1.Musa
    2. Tecna
    3.Bloom
    4.Stella
    5.Flora
    6.Layla

    AntwortenLöschen
  6. Ok.
    Stella 1
    Layla 2
    Bloom3
    Tecna 4
    Musa 5
    Flora 6

    AntwortenLöschen
  7. Meine ist:
    Bloom
    Stella
    Tecna
    Flora
    Musa
    Layla

    AntwortenLöschen
  8. Ich find Musa am schönsten von allen und dann flora :) dann tecna, bloom,stella, layla

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auf Google ein Originalfoto von Daphne's Bloomix!Ich find sie am besten!Meine ist:
    Daphne
    Flora
    Musa
    Bloom
    Tecna
    Stella
    Aisha/Layla

    AntwortenLöschen
  10. 1. Bloom
    2. Musa
    3. Stelle
    4. Tecna
    5. Flora
    6. Layla

    AntwortenLöschen