NAME DER ZWEITEN STAFFEL 6 VERWANDLUNG BEKANNT!

Oh mein Gott. xD
Der Name der 2. Verwandlung von Staffel 6 ist bekannt! :D

Und zwar:

Meine Quelle?
Nun ja. Die Gleiche, welche uns auch die Zusammenfassung der Episoden geliefert hat! 

In einem Abschnitt heißt es:
Grazie ai consigli di Eldora, le Winx partiranno alla ricerca di oggetti magici e viaggeranno nel Mar dei Caraibi, nelle foreste canadesi e in tanti altri luoghi meravigliosi, nel tentativo di forgiare la chiave che chiuderà per sempre il Legendarium. Per riuscire nella loro impresa, le Winx otterranno il potere Mythix col quale salveranno l'Universo Magico.

Auf Deutsch:
Auf den Rat von Eldora hin suchen die Winx magische Artefakte und fahren dazu in die karibischen Meere, die kanadischen Wälder und an viele andere wundervolle Orte, in der Hoffnung den Schlüssel zu finden der das Legendarium für immer schließt. Damit ihre Mission gelingt müssen die Winx eine neue Kraft namens Mythix erlangen, welche das magische Universum retten wird.

18 Kommentare:

  1. Also heisst im Trailer Mythix und nicht Nymphix^^
    naja musste ja was mit dem Legendarium zu tun haben Mythik (Geschichte, Ereignisse Symbolischer Bedeutung)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ich wäre nie auf Mythix gekommen^^
    Es klingt geheimnissvoll xD

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal facepalm. Darauf hätte ich eigentlich kommen können.

    Zweitens: finde ich den Namen echt schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ja eigentlich das winx die beste entwickelte Sendung aller Zeiten ist obwohl ich ein junge bin

    AntwortenLöschen
  5. Die Verwandlung ist ca. Wie Sirenix in Legendarium sind sie in 3D und außerhalb in 2D
    jaaaa die winx gehen ins Legendarium ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du ? Wie können sie ins legendarium xd;-)

      Löschen
    2. Was gemeint ist damit weiß ich auch nicht genau aber das habe ich auf einer seite gelesen und in einem Video gesehen

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow jetzt ist mein Neugier wirklich geweckt *.*
    Mythix hört sich Super an.

    AntwortenLöschen
  8. Wow jetzt ist mein Neugier wirklich geweckt *.*
    Mythix hört sich Super an.

    AntwortenLöschen
  9. Mythix,COOL!Könnte man ja mal Googlen!Wenn Bloom,Musa und Layla schon so schön sind,dann ist der rest ebenfalls so!Ich kann es kaum erwarten!Magic Winx:MYTHIX!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Name frei mich schon ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Dan freu ich mich eben nur auf eine Folge :-)

    AntwortenLöschen