Neues Spiel Auf Nick.com "Winx: Bloomix Battle"! + Offizieller Adventskalender

Ziemlich ruhig um Winx in den letzten Tagen.. dafür gibt es heute wieder News! :D
Und zwar wurde auf nick.com ein neues Spiel veröffentlicht. Interessant ist, dass alle Winx in ihrer Bloomix Verwandlung sind.. außer Bloom.
Scheint als hätten sind Nickelodeon und Rainbow (Nickbow, wie es UnaDiNoi so treffend schreibt) sich mal wieder etwas ganz besonderes für unsere Fee der Drachenflamme überlegt. Ansonsten gefällt mir das Cover eigentlich ziemlich gut. Ich kann es kaum erwarten, bis es am 15. endlich in den USA weiter geht. *-*
Hier der Link: Winx: Bloomix Battle (ihr werdet als erstes zu deutschen Seite weiter geleitet. Klickt dann einfach nochmal auf den Link und ihr solltet bei der amerikanischen sein.)

Außerdem gibt es wieder einen neuen Winx Adventskalender! :D (Wie auch im letzten Jahr mit ein bisschen Verspätung. xD)
Hier der Link: http://www.winxclub.com/advent/
Ich muss sagen, dass ich die Bilder darin bis jetzt ein bisschen eintäuschend finde. Ich versteh den Sinn daran noch nicht so ganz.
Wenn sie so weiter machen, hat man zum Schluss alle Buchstaben zusammen und kann sie ausmalen (?).. hurra. xD





9 Kommentare:

  1. Das Spiel geht nicht mann kommt nur auf die deutsche Nick start seite mehr nicht ,egal wie oft man drauf geht

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Spiel gespielt es ist wunderbar

    AntwortenLöschen
  3. der Adventskalender ist echt enttäuschend ._.
    ich dachte es werden besondere Videos gezeichnet :(

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Winx und Trix ist 'LOL',voll schön....der Adventskalender ist auber sehr enttäuschendD:

    AntwortenLöschen
  5. Was ist mit Blooms Geburtstag? Sie hatte am 10.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei unserem Adventskalender beim 10. Türchen rein. ;)
      http://germansirenixfiles.businesscatalyst.com/Adventskalender.html

      Löschen
  6. Wann wird das Spiel fortgesetzt?._.
    Ist das beste Winx game :D

    AntwortenLöschen
  7. heute kommt doch die neue folge oder?!:o *____________________________________*

    AntwortenLöschen