Zwei neue und noch unbekannte Personen aus Staffel 6!

Die italienische Winx Seite hat vor kurzen eine Seite erstellt, die uns unter anderem einen kleinen Überblick über die Charaktere der 6. Staffel gibt. ^^

Die Meisten sind bekannt allerdings sind zwei dabei, die wir noch nicht kennen. Die erste neue Person ist Acheron!
Man sieht ein Bild von ihm in Folge 605 "The Golden Auditorium" als Selina das Legendarium aufschlägt um nach einer Geschichte zu suchen.

Auf der Seite steht, dass er ein mächtiger Zauberer, gefangen zwischen den Legenden des Legendariums ist. Er will Selina benutzen um sich aus dem Buch zu befreien.
Interessant finde ich auch, dass er eine ähnliche Uniform wie die Spezialisten und Paladine anhat. 

In Folge 605 hört man ihn das erste Mal mit Selina sprechen.
Hier der Dialog mal ins Deutsche übersetzt:
Acheron: "Ich beobachte dich Selina, du wirst stärker"
Selina: "Acheron! Ich verspreche dir, ich werde dich nicht enttäuschen."

Die zweite neue Person ist Eldora!

Sie ist die Hüterin des Legendariums und ihre größte Leidenschaft sind Blumen! Nachdem sie oft in der Magischen Dimension gereist ist hat sie das Legendarium geschaffen. Nun lebt sie in Gardenia.
Juhu schon wieder Gardenia... ._.

Im neuen Spiel von PlayWinxClub "My Fairy School" erscheint sie, wenn man Level 4 erreicht hat. Deshalb ist es anzunehmen, dass sie früher oder später auch nach Alfea geht um dort Lehrerin zu werden.

Hier gibt's nochmal eine Übersicht zu alle neuen Charaktere der 6. Staffel: GermanSirenix - Staffel 6: Charaktere

Nach wie vor denke ich, dass die Staffel im Großen und Ganzen ziemlich viel potential und Raum für tolle Storys bietet. Hoffentlich nutzen Rainbow und Nickelodeon das auch aus.

Was denkt ihr zu den beiden neuen Charakteren? :D



3 Kommentare:

  1. Schon wieder Gardenia? Na ich bin auf DIE Erklärung gespannt, denn bis vor zwei Jahren war doch die Magie auf der Erde verschwunden und es hört sich ja nicht gerade so an, dass sie erst seit kurzem auf der Erde lebt.
    Wenn ihre größte Leidenschaft Blumen sind, wäre Linphea doch viel besser geworden.

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  2. Acheron hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Ogron....finde ich ...creppy :/ aber geil <33

    AntwortenLöschen
  3. Mir kommt gerade in den Sinn, dass Selina in Folge 2 sagte, dass sie von der Erde komm und da sowohl sie als auch Eldora mit dem Legendarium zu tun haben, könnte sie Eldoras Enkelin sein.

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen