Staffel 6 Neue Outfits von Flora und Musa + Layla und Musa in 2. Verwandlung!

Ahh. Schaut mal was ich gerade gefunden habe:
(Klickt auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen ^^)




(Quelle: http://world-of-winx.tumblr.com/)

Es sind Sketches von Musa und Flora in einem neuen Outfit. Sind beide wirklich schön, auch wenn man von Flora noch nicht so viel sieht.
Für mache bestimmt interessanter wird es, wenn wir im letzten Bild oben in die linke Ecke schauen. Ich habs mal ausgeschnitten:

Und ja. Es sieht tatsächlich nach der zweiten Verwandlung von Layla und Musa aus! :D
Ich bin so aufgeregt auf die neue Verwandlung. Es besteht ja weiterhin die Möglichkeit, dass diese Nymphix heißt und ich hoffe sehr, dass das der Name der zweiten Verwandlung ist, denn er gefällt mir wirklich gut. ^^
Edit: Der Name der zweiten Verwandlung lautet Mythix!

Wie findet ihr die neuen Outfits von Flora und Musa und vor allem auch das Bisschen, was von Layla und Musas zweiter Verwandlung zu sehen ist? :D

4 Kommentare:

  1. Hübsche Bilder und sehr interessant. Leider ist der Ausschnitt sehr klein, sodass da weniger erkennbar ist als auf eigentlichen Bild.

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber ich glaub das es bald bessere Bilder gibt

    AntwortenLöschen
  3. Oh man <3 Die Outfits sehen irgendwie UMWERFEND aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow,richtig toll!
    Musas 2 Verwandlung sieht bis jetzt richtig schön aus^^

    AntwortenLöschen