Winx Club Amazon Brand Store - Jetzt auch in Deutschland!


Rainbow hat schon seit einigen Monaten einen Brand Store auf Amazon eingerichtet. Bisher allerdings nur für Italien. Seit letzter Woche gibt es den nun auch in Deutschland!

Die große Frage ist natürlich, was gibt es so besonderes?
Neben den deutschen DVDs und den Puppen, gibt es eine große Menge an Merchandise, die zuvor nur in Italien verfügbar waren! Darunter neue T-Shirts zu Weihnachten und die 2018/19 Kollektion an Schulbedarf!

Hier könnt ihr im neuen Brand Store rumstöbern:

8 Kommentare:

  1. Wie Rose Cinderella aus Regal Academy sagen würde: Soooooo coooool!

    Endlich mal gute Neuigkeiten!

    In Zukunft werde ich mein Winx Merch nur noch von dort kaufen (Toys R Us kann mir den Buckel
    runterrutschen mit ihrem Micrapulous Scheiss 🖕). Danke für die sehr erfreulichen Neuigkeiten. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist so schlimm an Miraculous? Ich liebe die Serie. Die haben da einfach so viel mehr Ideen wie Winx jetzt (Miraculous ist ja noch am Anfang, während die ich sag mal Blütezeit von Winx Club um ist)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Bei Toysrus gibts ja gar nix mehr von winx

      Löschen
    4. Ich wollte niemals sagen, dass Miraculous besser als Winx Club ist. Ich wollte nur sagen, dass sie, MEINER MEINUNG NACH, mehr Ideen haben. Tut mit leid, dass mich Ladybugs Geschichte mehr anspricht als die Miniwelten von Staffel 7. Vielleicht liege ich ja falsch. Es kann natürlich sein, dass ich mich sehr beeinflussen lasse (sowohl vom Miraculous Hype als auch von der Kritik, die auf Winx ausgeübt wird). Zugegeben, mit einigen Punkten hast du recht. aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, so über die Serie reden. Ach ja, wenn wir schon beim Thema Abgucken sind, ich finde bei Regal Academy ist alles von Winx abgeguckt. Und ehe du jetzt wieder sagt "Ja das ist kein richtiger Winxer" dann hast du aber falsch gedacht: Ich leibe Winx wirklich. Ich mag halt auch andere Serien. Nur im Vergleich zu dir hab ich es nicht nötig, andere Serien dafür schlecht zu machen. Und wenn du Miraculous nicht magst, dann guck es doch nicht. Ich meine, die Folge, in der Sarah Riedel spricht, ist in Staffel 2 Folge 7. Zeigt ja, dass dich irgendetwas dazu veranleitet, die Serie zu gucken, oder???

      Aber falls T. Astruc wirklich gegen Winx hetzt, dann gebe ich dir recht: Das geht wirklich nicht. Hast du denn einen Beweis dafür? Also kannst du mir einen Link geben?

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie müssten jetzt da sein. Sorry, ich hab sie übersehen.
      Trotzdem. Ich fänd's toll, wenn du weniger Schimpfwörter verwenden würdest. :)

      Winx Club hat sich ja auch stark von Serien wie Sailor Moon inspiriert. Das ist grundsätzlich ja nichts verwerfliches. Und ich muss sagen, dass ich das Konzept von Miraculous an sich ziemlich spannend finde. Aber wie du in einem Kommentar oben meintest, die Story zieht sich ziemlich.

      Wenn man sie die Beliebtheit von Winx anschaut, muss man allerdings sagen, dass Winx gerade in einem Tief steckt. Seit 2013 sinkt die Nachfrage immer weiter.
      Aber wer weiß wie das in Zukunft aussehen wird. Rainbow fährt mit Staffel 8 und der Live-Action Serie einen neuen Weg. Ich bin sehr gespannt ob Rainbow Winx weiter etablieren kann.

      Löschen