Offizieller 2019 Kalender zu 8. Staffel

Die offizielle Winx Club Webseite hat den offiziellen Kalender für das kommende Jahr veröffentlicht. Und das steht ganz im Zeichen der neuen 8. Staffel!

Seit gestern Abend könnt ihr euch auf winxclub.com den neuen Kalender für 2019 herunterladen und ausdrucken! Er ist geschmückt mit zahlreichen neuen Bildern aus der 8. Staffel!

Leider gibt es keine deutsche Version. Allerdings könnt ihr euch die englische und italienische Version einfach herunterladen indem ihr unten auf die Bilder klickt.


8 Kommentare:

  1. Ach du liebes bisschen, ich erbrech gleich. Ich bin echt schockiert wie tief Winx gesunken.
    Ab Staffel 4 war die Story echt grottig & was sie jetzt mit wow wieder gut gemacht haben, zerstören sie jetzt in der animation, die eigentlich immer schön war? Rainbow was machst du nur..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staffel 4 war doch super. 5-7 hätten besser sein können, aber so schlimm sind die neuen Staffeln nun auch nicht. Da gab es schon schlimmere Sendungen. Ausserdem wissen wir nicht, ob die Mädels den Stil behalten oder ob der nur für die Jubiläums-Staffel ist. Vielleicht gibt es ja auch ein Crossover mit Regal Academy. Rainbow ist leider sehr geheimnisvoll mit ihren Projekten, wobei ich ihnen die "Social Media" Scheuheit nicht verübeln kann -ich mag Facebook, snapchat und wie sie alle heissen auch nicht besonders.

      Ich glaube, es ist alles halb so schlimm, wie es den Anschein haben mag. Klar, es ist was Neues für Winx aber vielleicht wird das Writing ja wieder auf dem Niveau von 1-4? Sollte das der Fall sein, nehme ich gerne den neuen Stil an. Denn Ästhetik ist das Eine, gut geschriebene Folgen das Andere (wobei ich auch hier die angesprochene Regal Academy loben muss, welche stets amüsante Episoden hervorbringt und das mit dem Zeichenstil). Na ja, gucken wir mal. Die Serie soll Anfang 2019 kommen. In Deutschland dann wohl im Sommer oder Herbst, also noch viel Zeit. Da wird wohl Game of Thrones eher erscheinen (auch 'ne top Serie, wie ich finde).

      Löschen
  2. Der Kalender ist ja süß. Hätte mir aber schon gewünscht, dass es einer mit zwölf Seiten wäre, auf jeder Seite ein Bild (Januar eins, Februar eins und so weiter...wie zum Beispiel bei meinem Trek Kalender). Ich mag den Style...erinnert mich an Regal Academy und mal ehrlich; die Winx werden immer wunderschöne, attraktive Power Girls sein.

    AntwortenLöschen
  3. Können wir uns mal bitte über Floras und Laylas Hautton unterhalten? Das ist doch total whitewashing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @GermanSirenix könntest du mal deine Meinung zum Thema kundgeben? :)

      Löschen
  4. Oh Oh
    Was soll ich dazu nur sagen? Ich sitze am Pc und schreibe diesen Komentar, im Hintergrund Winx mit Unednlich (Endlessly). Man muss sagen die Winx "waren" etwas besonderes. Ein Mädchen was an Magie glaubte und entdeckte das sie eine Fee ist. Sie lernte neue Freundinnen kennen. Wir durften ihre Geschichte und Abenteuer mit erleben, drei Staffeln lang. Die Staffeln waren kraftvoll, die Geschichten waren Hammer usw.

    Ab Staffel 5 wurde es irgendwie anders. Und Staffel 5 war der tiefpunkt von Winx(meine Meinung nach). Es wurde die Animation geändert und es kam, wie auch in Staffel 6, 3D CGI hinzu, was keiner mochte. Staffel 7 war hingegen ohne 3D aber die Story war schlechter als Staffel 6.

    Jetzt haben alle Fans Anforderungen das Winx Club wieder das wird was es mal war. Und was macht Rainbow ??? Die Animation wieder änderen. Ich muss aber auch sagen so schlimm sehen die Winx auch nicht aus. Leider nicht alters gerecht. Sie werden pro Staffel eine Jahr älter und sollten in Staffel 8 23 Jahre alt sein (Stella 24).

    Ich hoffe Rainbow wird es mit der Story nicht verhauen und wir kriegen wenigstens eine Staffel mit einer guten Story und wieso Sirenix Enchantix und Riven zurückkehren.

    AntwortenLöschen
  5. Warum gab es gestern kein Comic?

    AntwortenLöschen
  6. Weshalb kann man die Winx nicht Europa weit gleichzeitig ausstrahlen? Das hat doch bei dem Spin-off wow doch geklappt? Und weshalb gibt es die englische Version zumindesten der Trailer. ? Weshalb ist Deutschland ziemlich am Schluss ? - man könnte es doch auch so machen, wie die Japaner einfach Germsup -also omut in deutsch.

    AntwortenLöschen