Staffel 8 - Das neue Design von Sirenix

Die VK-Gruppe WinxClubRus hat ein Bild von Bloom, Stella und Flora in der neuen Sirenix-Verwandlung veröffentlicht! Und das Outfit sieht ganz anders aus!



Außerdem hat die Gruppe vor ein paar Wochen bereits erste Versionen der neuen Sirenix-Puppen veröffentlicht, die schon Hinweise auf ein mögliches Redesign gegeben haben.


Hier mal die Outfits von Staffel 5 und Staffel 8 im Vergleich:




Jetzt, da offiziell bestätigt ist, dass sich Sirenix so verändern wird, ist natürlich offen, ob das Gleiche auch mit Enchantix passierten könnte.

15 Kommentare:

  1. Ok ich finde es Schön, es hat echt so einen Dreamix touch gekriegt aber das ALLE in gleiche einheitliche Farben gesteckt werden kotzt mich an


    Wenn sowie mit Enchantix passiert ist es echt aus -
    Ich mein in meinen Augen geht das bei sirenix irgendwie echt so...aber wenn sie DEN FAN FAVORITEN SCHLECHTHIN auch nur irgendwie zerstören ....

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nicht nach Sirenix aus, eher nach einer neuen Verwandlung. Ich mag die original Outfits, besonders das von Flora. Hier jedoch...hoffentlich versauen die Enchantix nicht auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gewusst!!!!!!!!
    Als du die Fotos der Puppen präsentiert hast habe ich schon gleich gedacht ob es was zu bedeuten ,dass die Sirenix Puppen andester aussehen und es in Staffel 8 Sirenix geben soll.
    Und ich hatte recht das Sirenix in Staffel 8 sieht andester aus!!!

    Aber wie ich es verstanden gab heißt es vlt Syrenix und nicht Sirenix!! Und ich glaub es soll eine Steigerung des Sirenix sein.

    Zu den Outfits bis jz: ich find sie voll schön aber ich finds schade das die Farben einheitlich sind.
    Man sieht das Stella Sterne in den Haaren hat.
    Vlt eine Entwicklung von Cosmix?
    Vlt müssen die Winx im Universum in Gewässer abtauchen oder so. Also ich bleib gespannt.
    Ich hoffe nur dass das Enchantix wie in Staffel 3 aussieht und wenn sie es weiterentwickeln bitte nur wie das alte nur das es extra hat und bitte nicht gleiche Farben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Syrenix ist noch nicht ganz klar, weil inzwischen beide Schreibweisen im Zusammenhang mit Staffel 8 verwendet wurden. Ich glaube da gab es einen Schreibfehler in einem Pressetext, der sich dann so durchgezogen hat. Wir werden sehen.

      Mir gefallen die gleichen Farben eigentlich ganz gut. Es ist ja nicht die Haupt-Verwandlung. ^^ Stella hat die drei Sterne auch schon in der Sirenix-Version von Staffel 5 im Haar. Ich denke das ist von da.

      Ich hoffe auch, dass Enchantix gleich bleibt.

      Löschen
    2. Ahso keine Ahnung. Hab halt nur gelesen dass das neue Sirenix schwerer zu bekommen ist und son Zeug.
      Also ich find das neue ganz schön. Sieht erwachsner aus. Hätten vlt noch paar Harmonix Elemnte mit einbauen können oder Diese Tüll Röcke von Sirenix nach hinten länger machen damit das wie diese Harmonix decken aussieht.

      Zur Staffel 8 Bin einfach sooooo gespannt. Es klknglt alles soo guT. Cosmix sieht gur aus. Sirenix sieht gut aus. Enchantix, Valtor, Universum und so. Die Storyline gefällt mir bis jz.

      Anfangs dachte ich das es Schade ist das soo eine WICHTIFE STAFFEL nicht imn der alten Graphik ist ,aber mitlerweile finde ich den neuen Stil echt erfrischend.

      Damals die Coture Artworks und dann Wow war auch andester. Deshalb warte ich mal auf einen Trailer. Vlt sehen die Winx nur in den Artworks ki dlicher aus als in echt dann in der Serie.
      Obwohl sie jz im Sieenix Bild net so kindisch aussehen wie im Cosmix Aftwork

      Löschen
  4. Also irgendwie sehen die Zeichnungen bzw die Artworks besser aus als die von dee Cosmix verwandlung.

    AntwortenLöschen
  5. Und bestimmt wird es neue Verwandlungs-Songs geben.

    AntwortenLöschen
  6. Michael sagt es ist eventuell nur Fanart

    AntwortenLöschen
  7. Stella find ich nicht schön die anderen sehen besser aus vom outfit

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Einheitsbrei wird ja immer schlimmer! Wo sind die Zeiten hin, in denen Musa durch Flöte spielen einen Schutzschild erzeugt hat oder Flora Gegnerfressende Pflanzen erschaffen hat? Alle Winx und auch ihre Kräfte waren damals so individuell, davon ist leider nicht mehr viel übrig...

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön. Eig. Schon fast besser wie das Sirenix aus Staffel 5. Sie sehen richtig wie MeeresFeen aus und die vielen kleinen Details. Sie sehen so wie erwachsene Frauen und elegant aus. Die Einheitsfarbe gefällt mir hìer langsam auch gut. Weil es keine Individuelle Verwandlung ist sondern eine Meereskraft. Beim alten Sitenix sahen die soo kindisch aus und in 2D sahen die Strümpfe net so gut aus

    AntwortenLöschen
  10. So es können alle die sich hier aufgeregt haben wieder runter kommen . Wenn man bei Google nach Winx club Sirenix bubbles sucht, findet man ein Bild mit Bloom, Stella und Flora als Puppen in Ihren einzelnen Boxen. Das Artwork auf der Box der 3 entspricht dem oben gezeigtem Bild aber alle haben ihre Orginal Farben!!! Also gehe ich davon aus das das Bild wo alle Blooms Farben tragen nur eine Art Demo ist.

    AntwortenLöschen
  11. Des sirenix von Staffel 8 sieht geil aus , ich hoffe auf deutsch singt es die Diane weigmann

    AntwortenLöschen
  12. Des sirenix von Staffel 8 sieht geil aus , ich hoffe auf deutsch singt es die Diane weigmann

    AntwortenLöschen