Staffel 6, Box 2: Bald erhältlich!

Die zweite Staffel 6 DVD-Box in bald Deutschland erhältlich! Die Box wird Volume 3 und 4 der 6. Staffel enthalten. Sie erscheint am Freitag, den 26. Januar 2018.
Der aktuelle Preis auf Amazon beträgt 11,99€(Stand: 09.12.17)

Beschreibung:
Eine neue Hexe, namens Selina, tritt der Wolkenturm-Schule bei. Sie besitzt ein böses Buch, namens Legendarium und durch dieses, kann sie Legenden zum Leben erwecken. Die Trix ergreifen die Macht vom Wolkenturm und bringen ihn zum Schweben. Als nächstes verleiten sie Selina dazu legendäre Kreaturen aus dem Legendarium herauf zu beschwören und sie gegen die magischen Schulen zu hetzen. Bloom führt die Winx gegen die Hexen an, doch durch ein Missgeschick verlieren sie auch noch ihre Kräfte.


Werden es die Winx schaffen ihre magischen Kräfte zurück zu erobern und somit die Schulen der Magischen Dimension zu retten, welche von den legendären Kreaturen bedroht werden? Spaß, Action, Freundschaft und Romantik erwarten euch in einem neuen spannenden Feen-Abenteuer…
(Quelle: Amazon.de)

Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: Winx Club – Staffel 6 Box 2*

Werbung/Trailer:


2 Kommentare:

  1. WinkaesOfGermanitzkij11. Dezember 2017 um 13:44

    so unnötig xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich jetzt etwas verwirrt bin. In deiner Überschrift steht Box 1 , im Text dann aber Box 2.
    Den Text zur Beschreibung finde ich auch nicht so gut, iwie kligt der mehr wie der Text für Box 1. In der zweiten Box müssten die Winx doch schon ihre 'neuen'Kräfte haben...Ist wahrscheinlich alles etwas durcheinander geraten xD

    AntwortenLöschen