Adventskalender 2017 - Türchen 24: World of Winx Staffel 2

Die zweite Staffel von World of Winx, bringt vier neue Artwork-Kollektionen mit sich. "Action Dress Restyle", "Onyrix" und "Chef Chic" und "Gold Concert". (Die letzten beiden Namen sind nicht offiziell).

Danke an WinxGeneration für die meisten Artworks!


Damit schließen wir für dieses Jahr ab und wünschen euch Frohe Weihnachten!

8 Kommentare:

  1. Also das war ja wohl dies Jahr nix. Ich bin echt richtig enttäuscht. Festplatte weg und keine Zeit, alles gut und schön, aber trotzdem...Immerhin haben wir bis jetzt so ziemlich alle Outfits.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das finde ich jetzt echt unverschämt. Wenn man seine Festplatte verliert, dann ist zu erwarten dass überhaupt nichts kommt. Dazu ist die Weihnachtszeit auch noch extrem stressig. Aber nein, sie stellen 24 Posts bereit, Posten jeden Tag und geben sich trotzdem auf den letzten Drücker noch soviel Mühe und machen sich Stress. Dafür ist Lob, Dank und Bewunderung angebracht, aber keine Enttäuschung. Das ist echt unangebracht.

      Daher, vielen Dank für diesen wundervollen Kalender - ich habe ihn jeden Tag genossen und er hat mir die Adventszeit sehr verschönert!!

      Löschen
    2. @MagicalWaterlight Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern, wenn er/sie die diesjährige Adventskalender nicht mochte, darf man das auch schreiben/sagen.
      Wegen Leute wie dir, wird es dann wohl bald keine Meinungsäußerungen mehr geben, weil dann jede einzelne Kritik, dann wohl als Hate abgeht.

      Löschen
    3. Jeder hat auch das Recht einer Meinung zu widersprechen. Freie Meinungsäußerung bedeutet nicht, dass das was du sagst nicht angefochten werden darf. MagicalWaterLight hat auch nie von Hate gesprochen, sondern nur gesagt, dass es unangebracht ist.

      Ich kann verstehen, wenn manchen der Adventskalender nicht gefällt. Er war halt in erster Linie für Leute interessant, die sich für die Artworks interessieren.
      Nächstes Jahr wird er wieder anders. ^^

      Löschen
    4. Wenn man sagt, es sein unangebracht, ist es schon die Art zu zeigen, dass die Meinung der anderen hier nicht akzeptiert werden, sofern es nicht positiv ist, kein wunder, dass ich hier selten aktiv bin. Sobald man Kritik äußert, wird man ja eh nur dumm von der Seite angemacht, weil die entweder unangebracht wäre oder nicht positiv. Früher ging es noch, aber jetzt wird man für jede Kritik angeschnautz. Aber soweit die anderen dabei positive Sachen äußern, wird darüber weggesehen.

      Löschen
    5. Du kannst aber auch nicht erwarten, dass jeder jede Meinung akzeptiert.
      Das Recht auf freie Meinungsäußerung besagt, dass du dafür nicht verfolgt werden darfst. Wenn jemandem aber deine Meinung nicht gefällt, darf er es genau so sagen. Das ist auch sein Recht und davon hast du in deinem ersten Kommentar ja auch Gebrauch gemacht.

      Ich kann es nicht jedem Recht machen, aber trotzdem versuche ich mich so gut es geht nach der allgemeinen Stimmung zu richten. Wenn also viele Leser eine bestimmte Sache nicht mögen, dann versuche ich sie zu ändern. Und, solange man nicht beleidigend wird, habe ich auch kein Problem, wenn darüber in den Kommentaren diskutiert wird. Dafür sind sie schließlich da.

      Löschen
    6. Vor ein paar Jahren gab es aber sogar die Möglichkeit für uns Leser auch Artworks zu bekommen. Als ob sie "zu exklusiv" für normale Fans sind.

      Löschen
  2. Mir hat der Adventskalender gut gefallen :) Ich bin echt erstaunt, dass es doch so viele Artworks gibt.

    AntwortenLöschen