Adventskalender 2017 - Türchen 6: Pop Disco

Die "Pop Disco"-Kollektion ist eine Kollektion der 5. Staffel. Erstmals zu sehen ist sie in Staffel 5, Folge 8 "Das Geheimnis des Rubinroten Riffs".
Bekannt ist sie außerdem unter dem Namen "I Love Music".

Funfact:

Scheinbar gibt es Artworks, in denen Stella noch eine andere Frisur hat. Zu sehen ist sie hier.

5 Kommentare:

  1. Einen Adventskalender wie diesen habe ich so noch nicht gesehen, finde ihn aber sehr toll und informierend. Danke dafür GermanSirenix

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment für den schönen, innovativen und informativen Adventskalender! Besonders die Funfacts sind wundervoll!
    Ich finde es nur etwas schade, dass die Artworks nicht einzeln und als PNG aufgeführt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, schließlich wäre es doch kein Problem, uns auch an den Artworks/PNGs/wie auch immer teil haben zu lassen, oder?

      Löschen
    2. Die meisten Artworks sind für jeden im Internet zu finden. Warum ich die nicht einzeln poste, liegt einmal an der Übersichtlichkeit, aber auch daran, dass ich sie kaum größer habe. Gerade wenn es um Staffel 6+ geht. Die meistens Artworks sind aus Stickerbögen etc.

      Falls ihr Bilder sucht, empfehle ich euch die Galerie von Winx Club Episódios: http://winxclubepisodios-galeria.blogspot.de/ ^^

      Löschen