Adventskalender 2017 - Türchen 7: Sirenix

Die "Sirenix"-Kollektion ist eine der Haupt-Kollektion der 5. Staffel. Erstmals zu sehen ist sie in Staffel 5, Folge 13 "Sirenix".

Funfact:

  • Keine Kollektion wurde in so vielen verschiedenen Stilen gezeichnet, wie Sirenix.
    Das umfasst 2D, CGI, Nick 2D, Nick 2D Shaded, Fairy Couture und Fairy Couture 3D. 
  • Wie bei Harmonix gibt es noch zahlreiche weitere Artworks, die während der Produktion von Staffel 5 entstanden sind. Allerdings wurden diese nur sehr selten verwendet. Ich bin auch nicht sicher, wie viele es insgesamt gibt. Einige findet ihr hier.

Bei Artworks mit rosa Silhouette bin ich sicher, dass sie existieren. Allerdings kenne ich sie nicht. Wenn ein "?" darüber ist, heißt es, dass selbst die Pose unbekannt ist. - Vielleicht habt ihr eine Idee?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen