World of Winx - Staffel 1, Volume 1: Bald erhältlich



Bald ist es soweit! Das erste Volume der 1. Staffel von World of Winx erscheint auf DVD. Es enthält die ersten sieben Folgen.
Die DVD erscheint voraussichtlich am 17. November 2017.
Der aktuelle Preis beträgt 13,17€ (Stand: 01.10.17).

Episoden:
S01E01 - "Der Talentdieb"
S01E02 - "Neue Kräfte"
S01E03 - "Der Krokodilmann"
S01E04 - "Das Monster unter der Stadt"
S01E05 - "Designerin gesucht"
S01E06 - "Fashion Week"
S01E07 - "Der Koch-Wettbewerb"

Kurzbeschreibung:
Die Winx kommen nach Gardenia, Blooms Heimatstadt. Dort schlüpfen sie in die Rolle von Talent-Scouts für die Reality-Show WOW! WOW! WOW!. In Wirklichkeit wollen sie Jugendliche mit besonderen Begabungen aus aller Welt aufspüren, um sie vor dem geheimnisvollen Talentdieb zu schützen. Hierfür müssen die sechs Feen ihre wahre Identität und ihre magischen Kräfte verheimlichen.
Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: World Of Winx - Staffel 1.1*

29 Kommentare:

  1. Da waren die Italienischen DVDs billiger!
    Ita (2DVDs) = 14€
    DE (1DVD) = 13€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Porto der italienischen DVDs gleicht sich das wieder aus. XD

      Löschen
    2. Mit dem Porto der italienischen DVDs gleicht sich das wieder aus. XD

      Löschen
    3. Die hatten keine Volumes bei WoW

      Löschen
    4. WENn ich komplette Bix bestelle zahl ich bei cede 32€ inklusive

      Löschen
    5. Du hast ja best-preis Garantie. Die DVD kostet nun (18.10) nur noch 9.79€ ... zwar trotzdem teuerer als Italien aber immerhin :D

      Löschen
    6. Ganz ehrlich Ramon ich wollte eigentlich nichts sagen aber du regst mich gerade so mega auf! Auf Instagram und Youtube bist du richtig cool, aber hier bist du irgendwie nur am nörgeln. Ich meine ganz ehrlich dann kauf dir doch die italienische Komplettbox ist mir doch so was von egal aber es nervt wirklich, vor allem bei Winx Club, wenn immer nur gnörgelt wird. Ich meine, wenn es dir mit den Einzelvolumes nicht passt dann kauf dir doch die aus Italien. In den US gibt es vielleicht auch eine Komplettbox. Aber mir geht es so mega auf die Nerven, dass du immer das Schlechte sehen musst. Dann heul doch mit den Einzel DVDs oder hör auf die Serie zu schauen. Weißt du eigentlich, wie sehr man sich glücklich schätzen kann, dass eine Netflix Serie auf DVD kommt. DAS IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!! #sorrynotsorry

      Löschen
    7. Es tut mir leid Ramon, dass ich so ausgeflippt bin. Du hast recht: Eine Komplettbox wäre echt schöner. Vielleicht kaufe ich mir die aus Italien! Hoffentlich kommt in Deutschland auch noch eine!! Aber ich habe wirklich übertrieben!

      Löschen
    8. Du weisst schon das Magic Winx switzerland 2 personen sind ✌🏻 Kein ding

      Löschen
  2. Können die nicht einfach sofort eine Komplettbox raushauen ? ._. So viele folgen sind das auch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das untersagt Netflix. Habe den Support angeschrieben, die Boxen sind in Deutschland vorgeschrieben :(

      Löschen
    2. Ich denke das ist auch einfach deren Verkaufsplan. So gesehen bekommen wir pro 26 Folgen (WoW Staffel 1 & 2) sogar nur vier anstatt fünf Volumes, wie normalerweise.

      Löschen
    3. Italien hat es direkt rausgebracht ned in volumes

      Löschen
    4. Ramon bei Italien hat Netflix nichts mitzureden da läuft es im TV

      Löschen
    5. hab ich was von Netflix gesagt nein wusste ich schon ✌🏻

      Löschen
  3. Die DVD sieht ja wirklich toll aus aber wieder nur Bloom, Stella und Flora. ☹️ Ich hätte mir gewünscht das alle 6 auf dem Cover wäre (muss ja nicht unbedingt in der Dreamix Verwandlung sein). Einfach mal hoffen das die anderen 3 auf Teil 2 mit drauf sind und das irgendwann vielleicht auch eine Box mit der kompletten Staffel raus kommt.��

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffentlich ist die Synchro dann überarbeitet ... Ich möchte nicht wieder plötzlich einen englischen Satz in der deutschen Synchro hören oder 3 Minuten Stummfilm sehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt einfach nur grottig vorallem in einem staffelfinale?!

      Löschen
  5. WIESo nicht direkt die komplett Box wie Italien blöd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich war einfach nur froh, dass es überhaupt auf DVD erscheint.

      Löschen
    2. ja aber aufgeteilt bringst je 6 Episoden locker auf ne DVD

      Löschen
  6. Wieso ist Layla jetzt schon wieder weiß?

    AntwortenLöschen
  7. Wann gibts den mal die Review für WOW für Staffel 1 und 2???

    AntwortenLöschen
  8. Wieso steht denn nicht die welt der Winx wie bei netflix voll doof

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sich Welt der Winx mega schei*e anhört ÷_÷

      Löschen
    2. DANN sollten die es rausnehmen wenn sie ned mal den Titel schreiben koennen und schei**e hat 2 s

      Löschen
    3. ich finde die Welt der Winx hört sich gut an
      WDW

      Löschen