Halloween-Video: Neue Strophen von "Ich gebe niemals auf"

Der offizielle Deutsche YouTube Kanal hat ein neues Video zu Halloween hochgeladen! Darin zu hören sind neue Strophen des Liedes "Ich gebe niemals auf" aus der 2. Staffel von World of Winx.

Schaut es euch hier an:

Ich hoffe immer noch auf ein Video mit den kompletten deutschen Lieder, aber ganz im Ernst: Mit solchen Videos bin ich auch schon sehr zufrieden. Ich hoffe so sehr, dass in Staffel 8 auch die Vollversionen eingesungen werden.


In anderen Sprachen:
Winx Club - World of Winx | A WOW Halloween! (Englisch)
Winx Club - World of Winx | Un Halloween… WOW! (Italienisch)
Winx Club - World of Winx | Un Halloween… WOW ! (Französisch)
Winx Club - World of Winx | Een WOW Halloween! (Niederländisch)
Winx Club - World of Winx | Um Halloween WOW! (Spanisch)
Winx Club - World of Winx | Um Halloween WOW! (Brasilianisch)

Wie gefällt euch das Video, und vor allem die neuen Verse des Lieds? :D


10 Kommentare:

  1. Ja die sollen mal die Rechte bekommen das wir die songs in voller Länge bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, was für Rechte? Es ist doch die Entscheidung des Studios und vor allem müssen sie erst einmal die Instrumentalversionen von Rainbow bekommen, oder etwa nicht?

      Löschen
    2. Ich glaube auch nicht, dass es an den Rechten liegt. Ich hab schon von mehreren Seiten gehört, dass Rainbow sich sehr darum bemüht alle Rechte ihrer Serien bei sich zu behalten und eine größtmögliche Kontrolle über deren Marketing zu haben. Die haben ja nicht umsonst einen In-house Publisher für Magazine und einen für Puppen. :D

      Ich weiß auch nicht was der Grund ist. Gerade jetzt mit dem Soundtrack von World of Winx, da es ja offenbar Vollversionen gibt.

      Löschen
    3. Also müssen wir Netflix theoretisch danken? :'D

      Löschen
  2. Halloween ein Monat zu früh & ein fröhliches Lied? Das kriegt auch nur Rainbow hin XDD
    Naja, bin trotzdem froh dass sich auch der deutsche Kanal Mal an WoW beteiligt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich kommen die Vollversionen der Lieder in deutsch noch. Ich finde das Lied jetzt viel schöner durch die neuen Strophen. ❤️

    P.S.: der englische und der brasilianische Kanal haben dieses Video auch hochgeladen 😉

    AntwortenLöschen
  4. Aaawww das Video ist schon irgendwie episch mich erinnert es echt an Heller als Licht dieses Video könnte ecvt das WoW 2. Staffel Opening sein,so Hammer :3

    Und um ganz ehrlich zu sein die Sängern der 2. WoW Staffel ist einfach viel besser in allen belangen als die erste

    AntwortenLöschen
  5. GERMANSIRENIX!!!!!
    DER DEUTSCHE WINX KANAL HAT DEN KOMPLETTEN WOW SOUNDTRACK HOCHGELADEN!!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen