Dreamix Puppen in Deutschland erhältlich


Seit Dienstag, dem 17. Oktober, ist die Dreamix Kollektion offiziell in Deutschland erhältlich. Der Grund weshalb der Post allerdings erst so spät kommt ist der, dass sie einen Tag später bereits ausverkauft waren. Jetzt sind sie wieder erhältlich, allerdings nur limitiert.

Eine Puppe kostet 24,25€ zuzüglich Versandkosten von 4,95€ innerhalb Deutschlands.

Hier findet ihr die Puppen auf Amazon:
Bloomhttp://amzn.to/2yGDQff*
Stellahttp://amzn.to/2gtBPZq*
Florahttp://amzn.to/2xWhsiG*
Tecnahttp://amzn.to/2il5iZC*
Musahttp://amzn.to/2xULqDL*
Laylahttp://amzn.to/2gqWCgd*

Der Versand erfolgt über Kinderspieleland. Einer der wenigen Onlineshops, die es auch für deutschsprachige Fans möglich macht an Winx Club Fanartikel zu kommen. Ein fettes Dankeschön dafür!

Beschreibung der Kollektion

Dreamix ist die erste Verwandlungsstufe der Feen, die in der Spin-Off Serie World of Winx zu sehen ist. Das Outfit der Puppen besteht aus einem einfarbigen Overall, der mit Schleiern und Bändern verziert ist. Jede Dreamix besitzt bewegliche holografische Flügel, die mit einem Glitter Schimmer versehen sind und ein abnehmbares magisches Gewand, dass dem Netz eines Traumfängers gleicht.
Tecna in einem Glitter Overall mit Bändern, beweglichen Flügeln, Arm-, Bein- und Kniegelenken, abnehmbaren PVC Kleidergerüst und einer farblich passenden Haarbürste.
Die Kleidung der Winx Puppen sind mit Klettverschlüssen versehen und können daher an- bzw. ausgezogen werden.
Die Verpackung enthält einen Online Code, mit dem man auf Winx Webseite exklusive Informationen freischalten kann.

Zusätzliche Informationen

Höhe: ca. 28 cm
Material: Kunststoff
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren!

12 Kommentare:

  1. Wieso gibt es keine Winx Puppen mehr in normalen Läden ?._.
    Das ist doch echt nicht zu viel verlangt ein Regal im Laden für die Winx freizuräumen QwQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WEIl Witty Toys weniger bekannt ist der einzige Toystus der Winx noch hat ist in frankreich auch schweizerische aber sonst schweiz keine Winx was echt unfair ist hab bei nem Grossen Handel auch gefragt aber sie sagten sie haben zu wenig anfragen darum keine Puppen

      Löschen
  2. Es sind auch neue sirenix Puppen zu kaufen vom 3ten Film
    Kinderspieleland ist der einzige Vertrieb

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sehr schön! Die Gesichter und die Haare gefallen mir. Nur die Traumfängerdetails könnten etwas charakterbezogenes sein

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir Bloom, Tecna & Flora gekauft und ich muss sagen der Hammer!
    Auf der ofiziellen Hompage des Winx Clubs gibst jetzt auch einen Shop unter der Kategorie Puppen nicht von denen betrieben sondern es gibt einen Link zum Kinderspieleland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool die sind ja die einzigen Händler

      Löschen
    2. Ich antworte mir selbst mal wiel ich was vergessen hab .
      Den Spy Camper habe ich auch bei Amazon gesehen Preis ab 93.90 €

      Löschen
  5. Was ist eigentlich mit dem neuen Magazin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gepostet! Sorry, ich hab momentan nicht so viel Zeit. ^^'

      Löschen
  6. Wann zeigt ihr denn das neue Magazin?

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter hat heute diese WINXElfe in ihrem Kinderüberraschungsei gehabt und war total schockiert. Wie kann Ferrero so etwas unterstützen? Die magersüchtige Spielfigur mit den viel zu dürren und langen Gliedern dient jungen Mädchen als Vorbildfunktion. Ich würde mir wünschen, dass ein namhaftes Unternehmen wie Ferrero die Figuren sofort aus dem Sortiment nimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich kann nicht verstehen woher diese Aufregung kommt.
      Ich selbst war noch ein Kind als ich die Serie entdeckt habe und wirklich niemand in meinem Umfeld hat diese Figuren als ernsthaftes Vorbild im Bezug auf ihren Körper genommen. Es ist nach wie vor eine Zeichentrickserie und ich traue jedem Kind zu, dass es den Unterschied zum echten Leben erkennt.

      Löschen