Samstag, 1. April 2017

Italienisches Stick & Fun Magazin - Dreamix im 2D-Stil

Bloommagicwinx aus dem WinxPocketNews Forum hat Bilder des neuesten italienischen Stick & Fun Magazines (Nr. 50) hochgeladen! Und dieses mal im Dreamix-Look mit einigen tollen Bildern.

Wie üblich gibt es in jeder Ausgabe dieser Reihe die sechs Feen und dazu eine bestimmte Kollektion. Man kann diese dann anziehen und in die Seiten des Heftes kleben. Das Interessanteste an diesem Heft ist jedoch, dass die Dreamix Sticker im 2D-Stil gezeichnet wurden!




Zugegeben, generell mag ich Dreamix im Couture Stil lieber - World of Winx ist ja auch im gleichen Stil animiert, trotzdem finde ich es interessant zu sehen wie die Verwandlung in Winx Club ausgesehen hätte.

Oh, und sind euch auf den beiden Stickerbögen unten links diese kleinen runden Vögel aufgefallen? Ich kann mich nicht erinnern die in Staffel 7 gesehen zu haben... habt ihr vielleicht ne Idee?

Wie gefallen euch die Stick & Fun Versionen? Könntet ihr euch Dreamix auch in der normalen Serie vorstellen?

Kommentare:

  1. Vlt irgendwelchen Tierchen aus Staffel 8 ? :D

    Btw es ist wirklich toll das mal im Normalen Artstyle zu sehen ^^♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich hab sie eben gefunden. Zumindest der Gelbe ist aus Staffel 7, Folge 16. xD

      Löschen
  2. Postet mal die news zu den neuen puppen die kommen bald bei uns

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.