Dienstag, 11. April 2017

Neuer Charakter aus der 2. Staffel von World of Winx


Der Synchronsprecher Alejandro Mejía hat auf Instagram einen Screenshot eines Charakters aus der neuen World of Winx Staffel gepostet!


In der Bildbeschreibung schreibt er:
Weil ich weiß, dass jeder sie liebt, hier ist Sebastian, der Charakter, den ich in in der Serie World of Winx spiele.
Das heißt also wir werden in der 2. Staffel einen neuen Charakter namens Sebastian kennenlernen! Wie groß die Rolle sein wird, die er spielt, ist nicht bekannt. Es wurde in dem Kommentarbereich schon gefragt, ob er uns einige Hinweise geben kann. Also wir werden sehen!

Kommentare:

  1. Uiii bin schon voll gespannt :3
    Warum muss ich bei dem Namen unweigerlich an Black Butler denken ??? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das musste ich auch XD

      Löschen
  2. Grade erst fertig geworden mit der ersten Staffel von World of Winx! 😄

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.