Neuer Charakter aus der 2. Staffel von World of Winx


Der Synchronsprecher Alejandro Mejía hat auf Instagram einen Screenshot eines Charakters aus der neuen World of Winx Staffel gepostet!


In der Bildbeschreibung schreibt er:
Weil ich weiß, dass jeder sie liebt, hier ist Sebastian, der Charakter, den ich in in der Serie World of Winx spiele.
Das heißt also wir werden in der 2. Staffel einen neuen Charakter namens Sebastian kennenlernen! Wie groß die Rolle sein wird, die er spielt, ist nicht bekannt. Es wurde in dem Kommentarbereich schon gefragt, ob er uns einige Hinweise geben kann. Also wir werden sehen!

3 Kommentare:

  1. Uiii bin schon voll gespannt :3
    Warum muss ich bei dem Namen unweigerlich an Black Butler denken ??? XD

    AntwortenLöschen
  2. Grade erst fertig geworden mit der ersten Staffel von World of Winx! 😄

    AntwortenLöschen