Staffel 7, Volume 4: Bald erhältlich!



Nach eine langer Pause, ist nur endlich der Erscheinungstermin des 4. Volumes von der 7. Staffel bekannt gegeben worden! Die DVD erscheint voraussichtlich am 17. März 2017.
Der aktuelle Preis beträgt 14,48€ (Stand: 15.02.17).

Episoden:
S07E16 - "Zurück in der Paradiesbucht"
S07E17 - "Verloren in einem Tropfen"
S07E18 - "Der Bananentag"
S07E19 - "Der Regenbogen von Magix"
S07E20 - "Baby-Winx"

Kurzbeschreibung:
Um der anhaltenden Dürre ein Ende zu bereiten reisen die Winx in die Blätter-Miniwelt. Dort erfahren sie, dass das Ökosystem nur wieder durch den Juwel des Lichts ins Gleichgewicht gebracht werden kann. Kalshara und Brafilius treiben weiterhin ihr Unwesen. Während Kalshara versucht, die Feentiere einzufangen, verzaubert Brafilius die Winx in kleine Mädchen. Werden es die Winx trotzdem schaffen, sich dem bösen Geschwisterpaar entgegenzustellen?

Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: Winx Club – Staffel 7 (Volume 4)

3 Kommentare:

  1. Also danach nurnoch 1 volume und dann können wir uns im Herbst auf die KomplettBox vorbereiten ? :D

    AntwortenLöschen