Sonntag, 19. Februar 2017

Es ist Fasching!


Wir sind mitten in der Faschingszeit! - Und passend zu diesem Anlass habe ich für euch eine kleine Liste mit den unterschiedlichsten Faschingsideen und Videos zusammengesucht, die es zu den Winx so im Internet zu finden gibt.

Der erste Anlaufpunkt ist die offizielle Webseite! Dort findet ihr eine große Auswahl an Ausmal- und Bastelvorlagen, die ihr einfach herunterladen und ausdrucken könnt. Klickt einfach auf die Bilder um zu den Downloadlinks zu kommen.

Butterflix Masken (Layla, Musa und Tecna)

Feentier-Masken (Amarok, Critty und Squonk)

Butterflix Wimpel

Kikos Ohren

Krone

Sirenix Flügel

Schmetterlinge zum ausschneiden

Karten zum ausschneiden

Als kleinen Bonus habe ich für euch den Code für Blooms Butterflix Maske:
3276767sef

Einfach auf das Bild mit der Maske klicken und den Code eingeben, schon könnt ihr sie herunterladen.

Und um in die richtige Stimmung zu kommen, haben wir für euch noch eine Playlist mit Winx Faschingsvideos zusammengestellt:

In dem Sinne wünschen wir euch eine fröhliche Faschingszeit!
Werdet ihr euch dieses Jahr verkleiden?

Kommentare:

  1. Gibt's diese Butterflix Masken auch von Stella und Flora bzw die Feentier Masken von Shiny, Flitter und Elas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider nicht. Ich hatte nur noch Blooms und die hab ich verlinkt.
      Aber vielleicht kommen sie ja noch im Laufe der Woche oder nächstes Jahr. ^^
      Die Maske von Stella ist allerdings im aktuellen Winx Magazin (1/2017)

      Löschen
  2. Ziemlich cool! Nur würde ich mich glaube ich nie auf diese Art verkleiden. Aber die Playlist finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.