Montag, 20. Februar 2017

Neue Winx Club Notizbücher in Russland und der Ukraine

In Russland und in der Ukraine wurden neue Winx Club Notizbücher auf den Markt gebracht. Insgesamt sind es vier neue Kollektionen: Winx Art, Winx Azhur, Winx Red und Winx Ukraine.
Bis auf Winx Ukraine sind die Notizbücher und die Bilder darauf schon bekannt, trotzdem dachte ich, ich poste sie hier trotzdem, einfach weil sie alle ziemlich cool aussehen.

Mehr Infos über Notizbücher habe ich leider nicht. Ich weiß auch nicht ob sie für Fan hier in Deutschland überhaupt zu kaufen sind. Ich hoffe aber sehr, dass solche Art von Merchandise auch zu uns kommt! - Wie steht's mit euch? Welches Notizbuch gefällt euch am besten?

Winx ART




Winx AZHUR




Winx RED




Winx UKRAINE





Kommentare:

  1. Die Russische line könnte aus Staffel 2 von WoW sein >~>
    ... wie würde Bitte ne Winx Deutschland collection aussehen die Winx in Trachten omg xD}

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich wieder nur mit Bloom, Stella und Flora. Boah das kotzt mich echt an, dass die anderen drei bei Merch so vernachlässigt werden. Layla wird ja noch ab und zu auch mit einbezogen (bei Puppen zum Beispiel) aber von Musa und Tecna sieht man kaum bis selten was. Ich weiß dass es eigentlich keine Rolle spielt, weil es im Grunde ja trotzdem von Winx ist und um das Produkt selbst sollte es sich eigentlich drehen. Aber ich finde, dass man bei sowas die Winx nicht aufteilen sollte. Naja auf jeden Fall wäre es toll, wenn man das auch mal in Deutschland rausbringen könnte.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.