Freitag, 23. September 2016

Staffel 7, Volume 3: Jetzt erhältlich!

Ab heute ist die dritte DVD der 7. Staffel in Deutschland erhältlich!
Der aktuelle Preis auf Amazon beträgt 8,99€(Stand: 22.09.16)

Auf der DVD befinden sich die Folgen 11 bis 15 der 7. Staffel.


Episoden:
S07E11 - "Mission im Dschungel"
Roxy hat eine neue Mission für die Winx. Im Sumatra-Dschungel werden Tiger von formwandel-verzauberten Monstern gejagt. Die Winx führen die Monster zu einer Quelle Ungebändigter Magie. In Gardenia ist ein Tierpark geplant.

S07E12 - "Ein Feentier für Tecna"
Im technomagischen Herzen von Tecnas Heimat hat Brafilius böse Pläne, um Zenith zu zerstören. Um die Techhörnchen und ihren Planeten zu retten, muss Tecna auf Zenith wieder Harmonie einkehren lassen.

S07E13 - "Das Geheimnis des Einhorns"
Die Winx reisen nach China, um Pandas vor einer formgewandelten Kreatur zu retten. Es stellt sich heraus, dass diese ein verzaubertes Einhorn ist. Um die böse Magie zu besiegen, muss sich Bloom mit dem Einhorn verbinden und kann es retten.

S07E14 - "Die Tynix-Verwandlung"
Die Winx haben sich mit den sechs Feenwesen verbunden und bekommen dadurch neue Tynix-Kräfte, mit denen sie sie Miniwelten erkunden. Kalshara und Brafilius treiben auf Pyros ihr Unwesen und die Drachanten brauchen die Hilfe der Winx!
S07E15 - "Die magischen Steine"
Die Drachanten erwachen, weil das Feuer von Pyros von einem Feuerfresser verschlungen wurde. Mit dem Stein der Erinnerung reisen die Winx in die Miniwelt von Pyros und versuchen das Feuer zurückzubringen.

Die DVD könnt ihr auf Amazon bestellen: Winx Club – Staffel 7 (Volume 3)

Packshot und DVD:


Werbung:


Kommentare:

  1. Finde es schön das der offizielle Kanal sich "mühe" gibt und ne (schlechte xD) Werbung macht ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Weiß man jetzt eigentlich schon mehr zu Staffel 8?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich habe heute gelesen dass sie schon in Produktion ist und uns angeblich überraschende Sachen erwarten werden. Also in der 8.Staffel!

      Löschen
  3. Die Werbung zeigt ein paar Szenen aus den Folgen der 1.&2. Volume. Ich dachte die Werbung dreht sich nur um die 3.Volume.
    Und seid wann brauchen die Winx die Steine der Errinerungen um in die Miniwelt reinschlüpfen zu können? Für die Miniwelt braucht man doch nur Tynix Kräfte?!
    Aaarg da haben sie sich wieder mal keine Große Mühe gegeben >_<

    AntwortenLöschen
  4. In Italien wird WOW auch auf dem Kanal "Rai" zusehen sein aber bei den anderen Ländern immernoch nur auf Netflix.
    Außerdem wird am 15.Oktober so Winx News geben die sich aber nicht auf WOW beziehen werden.
    Quelle: WinxClubRus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch vor paar Stunden gesehen.
      Interessant ist,dass der eine Post mit dem 15.Oktober gelöscht wurde.
      Kann es sein,dass es sich um einem Irrtum handelte und es doch World Of Winx infos geben wird?

      Löschen
    2. Das mit RaiTelevision hab ich unter dem letzten World of Winx Post ergänzt. Danke! ^^

      Ich bin auch etwas skeptisch was das angeht. Am 15. Oktober hat Winx Revolution ein neues Kanal Design angekündigt. Vielleicht hat WinxClubRus da was verwechselt? - Ne andere Erklärung fällt mir jetzt nicht ein. xD
      Aber wir werden sehen.. ^^

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.