Freitag, 9. September 2016

EXKLUSIV: Erste World of Winx Sequenzen! + Info zur Erscheinung von World of Winx!


Ich habe von Rainbow das ok bekommen die Szenen zu veröffentlichen und da will ich euch natürlich nichts vorenthalten!
Also hier sind die, in der Movie Night auf Winx Club Worldwide Reunion 2 gezeigten Sequenzen des neuen Spin-Offs:

Sequenz 1 und 2

Das ist, wie man sehen kann, eine Sequenz die nur aufgeteilt wurde. Man sieht Bloom in einer Art Filmstudio und sie steht vor einem Stadthintergrund. Genau dem, den wir auch in den bisherigen Screenshots gesehen haben. Sie hält ihre rechte Hand vor den Mund und mit der Linken versucht sie die Kamera zu verdecken. Dabei sehen wir, dass auf der Innenfläche ihrer Handschuhe zwei Nähte sind.
Denn tauchen lila Sterne auf und und das "W" der "World of Winx"-TV Show taucht auf. Das ganze ist im Popart-Stil gehalten.

Sequenz 3

Wir sehen auf einem Tisch ein paar Entwürfe, ein Maßband und ein Bleistift. In der nächsten Szene macht Stella mit einem sternförmigen Objekt einen weißen Streifen auf einen Stoff. (Sie könnt es auch durchschneiden, das sieht man nicht so genau).
Anschließend sehen wir Stella, die das Maßband nimmt und Musa, die sie erstaunt ansieht. Hinter Musa steht Bloom und lächelt.

Sequenz 4 und 5

Man sieht die Winx in ihren neuen Outfits, die vor kurzen veröffentlicht wurden. Wie es scheint, werde sie ebenfalls in World of Winx zu sehen sein!
Außerdem ist es das erste Mal, dass wir Musa und Laylas Outfit dieser Kollektion sehen!
Bei dem Hintergrund aus der 4. Sequenz würde ich jetzt auf Gardenia tippen.

***

Abschließend habe ich noch eine Nachricht bezüglich der Veröffentlichung von World of Winx:
Wir hatten auf der Reunion die Gelegenheit mit ein paar Rainbow Mitarbeiterinnen zu reden und sie haben uns gesagt, dass World of Winx in Italien für Anfang 2017 geplant ist. Ob das jetzt eine TV-Ausstrahlung oder die Veröffentlichung auf Netflix betrifft, kann ich euch nicht sagen. Allerdings ist letzteres wahrscheinlicher.
Edit (2. Okt. 2016): Wie WinxClubRus erfahren haben will bezieht sich das italienische Release doch auf die TV-Kanäle von Rai Television. Das heißt voraussichtlich im Februar wird die Serie dort im Fernsehen zu sehen sein!

Ursprünglich war es tatsächlich für Januar 2016 geplant, doch da sie gerade an mehreren Properties gleichzeitig arbeiten verzögert sich alles.
Sie selbst sind begeistert von Wold of Winx und bedauern es sehr, dass sich das Release so verzögert.

Kommentare:

  1. Ist klar 2017 das ist doch langsam echt nervig so lange zu warten. So langsam habe ich auch keine Lust mehr auf wold of Winx. Bestimmt sehen wir zuerst die 8 Staffel & 2018 oder 2019 world of winx das regt echt auf

    AntwortenLöschen
  2. Waaas 2017??
    Das ist doch nicht deren ernst...

    Zu den Sequenzen: mir gefällt diese stelle als bloom ihre hand vorm mund gehalten hat. Das erinnert mich an diesen Trend der in letzter Zeit jeder bei einem Selfie verwendet xD und musa sieht so unbreschreiblich hot aus omg *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn WOW bei den Fans schlecht ankommt liegt es bestimmt an die Verzögerung!
    P.s. Ich finde die Sequenzen megaa

    AntwortenLöschen
  4. Dürfte ich dieses Video auf meiner Facebook Seite hochladen? Natürlich mit Quellenangabe!

    AntwortenLöschen
  5. Sonst noch news von der Reunion die erzählen da vieles man muss wissen wie Fragen👀

    AntwortenLöschen
  6. Wie jetzt wow erst 2017? Das nerft solagsam richtig aber das viedeo mit den ausschnitten ist ganz OK:)

    AntwortenLöschen
  7. Das passt hier zwar nicht rein aber ich musste es einfach mal sagen undzwar sagte meine freundin das es die tynix puppen schon gibt stimmt das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Italien sind sie schon erhältlich. Ein Post dazu kommt bald. ^^

      Löschen
  8. Habt ihr noch weitere bilder/videos die ihr nicht veröffentlichen dürft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider nicht. Das war alles, was auf der Reunion gezeigt wurde.

      Löschen
  9. ich weiß das passt hier nicht ganz rein.
    Die Szennen von World of Winx sind super, das es erst 2017 kommen soll nicht.

    Ich wollte fragen Gs kannst du vieleicht Nickelodeon fragen ob die mal wieder die ersten drei Staffeln ausstrahlen können? Bitte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich machen, aber das kannst du genau so. ^^
      Wir haben keine Sonderstellung bei Nickelodeon und es ist immer besser wenn mehrere fragen. :D

      Löschen
    2. Hab ich mal gemacht vor 5 Monaten und vor 2 auch
      Keine antwort

      Löschen
  10. Ich hab gerade Netflix angeschrieben ob sie wissen wann WOW ausgestrahlt wird und leider sagen Sie immernoch dass sie es nicht wissen Och maaan :(

    Achja und was den Sequenzen angeht finde ich sie seeeehr toll aber zu schade dass es so kurz war....es sei denn ihr habt uns nicht alles gezeigt *pedophile Blick* xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. :S

      Doch haben wir, mach dir lieber keine falschen Hoffnungen. xD
      Ich wünschte auch es wäre mehr gewesen, aber es ist immerhin ein Anfang.

      Löschen
  11. Omg wie geil ist das den ?!

    SCHEI*E Warum müssen wir so lange warten '-' :'(

    WIR SOLLTEN WENIGSTEN EINEN TRAILER KRIEGEN #HYPEOVERLOAD

    Gs kommt ein wie-ich-die-reunion-fand Post ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Trailer wär' echt super. q.q

      Der Post zur Reunion kommt heute noch. ^^

      Löschen
  12. Ich finde es irgendwie doof das die Winx jetzt wahrscheinlich andere Augen haben(kleiner).

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du mir vielleicht sagen wann diese Mega schönen Sequenzen vorkamen? Anfang,Mitte oder Ende? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du bei der Winx Movie Night? Die liefen am Anfang, also als erstes ein Rainbow Trailer, dann ein Intro mit dem was Winx so erreicht hat (in den beiden waren die Szenen drin), dann die Regal Academy Vorstellung und dann Folge 1 und 2 der 7. Staffel. ^^

      Löschen
  14. Schreibt ihr was über Mysticons die neue Gegner der Winx steht bei Michaels Winx club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich denke nicht. Ich halte die nicht wirklich für relevant. ^^'

      Löschen
    2. Hoffen wir es bei dem Original Artikel steht wer braucht denn die Winx noch oder wer sind die Winx nochmal

      Löschen
    3. Diese neue Sendung ist kein Match für die Wind die über 10 Jahre laufen ^^"

      Musst dir da nichts hineininterpretieren Ramon ♡

      Löschen
    4. Hoffen wir es MH hat Winx Puppen auch weggedrängt

      Löschen
    5. WinX Puppen waren schon nach der Mattel Ära "weg"

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.