Winx Party Update im App Store - Mythix 2D Concept Arts! | Sirenix aus dem 3. Winx Club Film | "Winx Regal Fairy"

Schon länger kein Post mehr - Sorry. :S
Jedenfalls fasse ich für euch die interessanten News kurz zusammen. ^^

Concept Arts von Staffel 6 und dem 3. Film!
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Meisten von euch die Bilder bereits kennen. Sie stammen, mit anderen Concept Arts aus Staffel 6, aus der Winx Party App (iTunes | Google Play)!
Scheint allerdings so als würden nur Apple Nutzer von der neuen Kollektion profitieren, denn für Android User blieb dieses Update leider aus.
Der große Nachteil bei der App ist, dass sämtliche Gäste, die man in der vorherigen Version einladen konnte, nicht mehr verfügbar sind. Das heißt es gibt nur noch die Winx, Spezialisten, Daphne, die Feenkuschueltiere und Kiko... Außerdem funktioniert die ganze Klamottenauswahl nicht wirklich.
Also das Update ist es, bis auf die neuen Kollektionen, nicht wirklich wert und die Bilder bekommt ihr ja hier von uns! :D
Fairy Caribbean

Gardenia Style


Jungle Style
Sunny Zenith
Winter Winx

Mythix
Seit ehrlich. Was ist euer erster Gedanke, wenn ihr die Concept Artworks seht? Ich hab Meine mal drunter geschrieben,  xD
(Bedenkt, dass es wirklich nur die Concept Artworks sind in der Serie trägt z.B. Bloom offene Haare und Flora hat keine Zöpfchen)
Ich hab es Nummerieret, also 6. ist das, meiner Meinung nach, Schlechteste und 1. das Beste. ^^

6. Flora:
Ehm... xD
Die roten Wangen waren vielleicht etwas zu viel des Guten und ich bin froh, dass sie ihre Zöpfchen in der Serie so gut wie entfernt haben! Mir sieht sie einfach zu überschminkt aus und das ganze Outfit macht es leider nicht besser. :/

5. Musa:
Das schönste Outfits in der Serie wurde in den Concept Artworks zu... dem da.
Ihre Haare sind plötzlich so dünn geworden, dass die Frisur einfach nur noch bekloppt aussieht und die Texturen auf ihrem Kleid machen das Ganze einfach nicht besser. Die stachelige From des Rocks übrigens genau so wenig xD

4. Layla:
Was als erstes auffällt, ist, dass irgendwas mit ihrem Gesicht nicht stimmt.. sie ist extrem überschminkt und wirkt ein bisschen wie eine Wahnsinnige (Sorry an alle Layla Fans xD). Von weitem sieht ihre ganze Pose auch ein bisschen verrenkt aus (obwohl Bloom und Musa die Gleiche haben). Ich denke es liegt besonders am Kopf und den Haaren.
Ansonsten sieht ihr Outfit wirklich schön gezeichnet aus, selbst wenn es meiner Meinung nach zu viele Effekte sind.

3. Bloom:
Dieses Artwork ist ja schon seit letzem Jahr bekannt. Ich mags eigentlich immer noch.. nur übertreiben sie es immer mit Bloom und warum bekommt sie in so gut wie jeder Verwandlung ne neue Haarfarbe?!.. hmm könnte sein, weil das Rosa so besser passt. xD
Trotzdem. Es ergänzt sich alles eigentlich ziemlich gut und ich mag die Herzen an den Spitzen total.

2. Tecna:
Ich liebe es! Ganz anders als in der Serie sieht es überhaupt nicht langweilig aus und es würde mir super gefallen, wenn sie es nicht so mit dem Haaransatz vermasselt hätten.. es sieht aus als wäre der Teil ihrer Haare abrasiert. ._.
Ansonsten ist es aber mit den Dreiecken auf ihrem Outfit und dem anderen Aussehen des Rocks ein wirklich stimmiges und gut gelungenes Mythix Outfit. Auch weil die Schuhe nicht so auffallen.

1. Stella:
Sie ist, meiner Meinung nach, mit Abstand die Schönste in Mythix!
Auch wenn am Anfang viele nicht zufrieden mit ihr waren.. (besonders mit dem Flügeln) mag ich das Outfit total. Die Sterne unten an den Haaren sind ein niedliches Detail.
Irgendwie mag ich ihre hellen Haare auch gerne. Sie machen sie ein bisschen.. unschuldiger. xD
Allerdings kann ich auch verstehen, wenn einige nicht damit zufrieden sind. :)
Wo sie es aber ein bisschen übertrieben haben ist die Textur bei ihrem Kleid und den Schuhen. Es stelle mir da irgendwie einen bestimmten Stoff vor, der unter den Texturen total verschwindet.

Falls ihr auch was dazu in den Kommentaren schreiben wollt, findet ihr die einzelnen Artworks hier:
https://vk.com/wall-41080141_128929?browse_images=1

Mythix war aber nicht die letzte Kollektion. Ich hab hier noch Glam Rock aus dem dritten Film. Hier hat Stella andere Haare.. die ihr so viel besser stehen. xD

Die offizielle Instagram Seite vom Winx Club (Film) hat den, auf dieser Plattform, aktivsten Fan Gruppen die offizielle Sirenix Verwandlung aus dem 3. Winx Film "The Mystery of the Abyss" geschickt. WinxClubRus hat sie hochgeladen:

... jaa also wir hören neue Soundeffekts und sehen die Szene von Bloom am Anfang in einer ein bisschen besseren Qualität als wir sie damals aus den geleakten Szenen kannten.
Ich frag mich ob sie mit Absicht Bloom am Anfang ist Schatten gehüllt haben oder sich einfach nicht die Mühe gemacht haben ihr auch noch den rosa Glitzer zu geben um das ganze einheitlich zu machen. xD
Und Flora bekommt ihre Leggins von oben nach unten statt andersrum und bei Musa gibt es ein paar Frames mehr. Ich denke das wars aber auch schon. ^^

Melazeta S.r.l brachte vor einigen Tagen im App Store eine App heraus. Winx Regal Fairy! Doch, aus nicht bekannten Gründen, wurde sie kurz danach wieder rausgenommen.

Hier ein paar Promo Screenshots von TheWinxClub:

Und zwei Gameplay Bilder von WinxClubRus:

Ich selbst habe nichts von der App gemerkt und demnach auch nicht runtergeladen. Ich finde sie vielversprechend und auch wenn sie Winx Fairy Artist ähnelt bringt sie neue Artworks mit denen man ein Bild gestalten kann. Ich hab mal die Firma angeschrieben und warte auf eine Antwort. :)
Sollte sie doch wieder in den Store kommen erfahrt ihr es hier! :D

Apropos. Winx Bloomix Quest ist jetzt für alle im App Store erhältlich. Mehr Infos gibts in einem meiner älteren Posts! Viel Spaß beim Spielen. ^^
GermanSirenix: "Winx Bloomix Quest" Neue App bald Weltweit im App Store erhältlich (auch Informationen zu Android!)

15 Kommentare:

  1. Und alle dachten es gibt neue Sequenzen schade xD

    Kommt kein rainbow magicland bericht?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Bloomix suche kommt nix im Appstore

    AntwortenLöschen
  3. Im Glamrock Bild haben die ja irre dünne Beine x.x Man kanns ja übertreiben.Die bestehen nur aus Stock o.o
    Nicht grad gutes Vorbild .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beine sind echt schlimm, viel zu dünn, und wie Layla da steht, das sieht echt komisch aus. ich weiß irgendwie nicht was ich von dem Bild halten soll. Das einzigste was mir daran gefällt sind Stella's Haare.

      Löschen
  4. Die Verwandlung ist total lang finde ich...und der Song ist viel langsamer geworden...irgendwie haben die das noch nicht richtig gemixt finde ich der song ist ja einfach nur abgespielt worden und nicht richtig geschnitten bis zum ende; dieser mario-sound-part hatte tecna; warum nicht musa?...die sound effekte mag ich auch nicht ^^

    aber das mit bloom am anfang fand ich cool^^

    AntwortenLöschen
  5. Mario part? Lol
    Es gibt eine 5min preview vom film

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wusste nicht was ich dazu schreiben sollte.... Auf den ersten blick siehts sowieso nach fanmade aus.. Nur das dieser zeitcode oben fehlt macht das video besonders xD

      Löschen
  6. Also Bloomix Quest ist nicht im Appstore bei euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im deutschen AppStore ist die App zu finden.
      Wieso sie im schweizer Store nicht ist, kann ich dir nicht sagen.

      Löschen
    2. Such mal nur nach "Winx" dann kommen alle apps ,kann seien das sie etwas weiter hinten ist

      Löschen
    3. Ich weiss aber nix

      Löschen
  7. Und was ist mit der App zum 3. Kino film ? :0
    Und bei den "Glam Rock" habt ihr "zweiten Film" geschrieben :* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt bald in den App Store. Für Google Play ist sie schon draussen. :)
      Oh ja, danke ich werds verbessern. ^^

      Löschen
  8. musa hat bei den Bildern auch andere haare :-)

    AntwortenLöschen