Neue Icons auf GS | Clips zu den neuen Staffel 6 Folgen!

Jaa. heute ist Herbstanfang und ich dachte mir, das ist doch mal eine gute Gelegenheit GermanSirenix ein bisschen zu verändern. :d
Wie ihr seht gibt es neue Menüpunkte und auch der Hintergrund hat sich geändert.
Beim Header bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn ändern sollte, da ich ihn sehr mag. ^^

Ich denke, dass ich im Oktober das Design noch mal herbstlicher machen werde, kann aber nicht sagen ob ich es einfach hierbei jetzt belasse und dann gleich zu Hallowinx wechsle. Das liegt ja alles ziemlich beieinander.

Um euch nicht ganz ohne Winx News zu lassen, hab ich hier für euch noch mal die neuen Clips der Folgen 18 - 20 verlinkt.
Ältere Clips findet ihr auch dem Kanal von WinxSirenixPower oder >>hier<<

Staffel 6, Folge 18:
Flora kämpft um Helia (Clip)
Der Fluch ist Gebrochen (Clip)
Ein Eissplitter im Herzen (Clip)
Gefrorene Flügel (Clip)
Die Macht der Natur (Clip)
Der Schlüssel zum Legendarium (Clip)

Staffel 6, Folge 19:
Der Magische Spiegel (Clip)
Die Hüterin des Labyrinths (Clip)

Staffel 6, Folge 20:
Kampf im Labyrinth (Clip)
Ein Ganzer Tag (Musikclip)
Kochen mit den Winx (Clip)
Stella und Brandons Jahrestag (Clip)

Also das was ich bis jetzt von den Clips gesehen habe war einfach nur Hammer. xDD
Ich freu mich schon so auf die neuen Folgen.
Nächste Woche Sonntag geht es ja weiter! Und zwar um 6.25 Uhr auf Nickelodeon.
Vergesst nicht einzuschalten. ^^

9 Kommentare:

  1. Gut gemacht Germansirenix. Ich konnte den Clip mit Stella und der Krone sehen. Stella sieht so schön aus und ist so cool.

    AntwortenLöschen
  2. Die Staffel ist echt gut gemacht nur die Synchrofehler von: Die magischen Winx Bloomix/Mythix nervt mich ein bjsschen

    AntwortenLöschen
  3. Es klingt so abgelesen wie die reden.(Ich weiß dass das so gemacht wird),aber es klingt nicht flüssig und auch nicht locker gesagt .

    AntwortenLöschen
  4. Von allen Layla Synchrofehlern (Folgen 9, 11, 12, 13 und vllt auch 14) ist Folge 21 heute der knaller.. Zuerst Bloomix Klassisch wieder mit Layla -.- aber dann Mythix Layla: Die magischen Winx, Und dann TECNA: Mythix! :O ich dachte nur wtf die synchro kann nicht noch beschissener werden bis ich den clip gesehen hab aber ein kleiner trost nach dem patzer war dass die alle zsm mythix gerufen haben als alle die stäbe hochhielten.. Großes Lob an das Synchrostudio und an Nick auch echt enttäuschend aber war XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Stellas weil die eine Episode vorher den Satz sagte Tecna nochnie ;)

      Löschen
  5. Ich hasse diese Synchrofehler ebenfalls -.- Wie kann man Bloom/Stella Laylas Stimme geben?
    Die Icons sind aber mal super!

    AntwortenLöschen
  6. Tecnas Eltern sid Koenige sagte die Sprecherin im Vorspann was geschah

    AntwortenLöschen