Staffel 6, Folge 16 und 17 heute auf Nickelodeon!

Heute Morgen um 6:25 Uhr liefen auf Nickelodeon die Folge 16 "Zombie Invasion" und Folge 17 "Der Fluch von Fearwood".

Die zweite Folge hab ich noch nicht gesehen, aber die erste war einfach der Hammer. Die deutsche Synchro hat sich einfach so verbessert und die lustigen Momente haben sie mal wieder super rübergebracht! :D

Beide Folgen sind online!
(Einen großen Dank an LucyForever165 ^^)


Alternativ könnt ihr die Folgen auch hier anschauen: https://www.burning-seri.es/serie/Winx-Club/6

Nächsten Sonntag  geht es mit Folge 18 und 19 von 6:25 bis 7:20 Uhr auf Nickelodeon weiter!

Falls ihr wissen wollt, was euch erwartet, lest euch noch mal die offizielle Zusammenfassung durch:

6x18: "Das magische Totem"
Flora folgt der Schneekönigin Icy in die Legendarium-Welt, um Helia zu retten. Doch Icy hat Helia einen Eissplitter ins Herz gesetzt. Können die Winx Helia und das Dorf Fearwood retten?

6x19: "Königin für einen Tag"
Die Winx müssen den Wolkenturm finden und das Legendarium versiegeln. Doch der Wolkenturm ist plötzlich unsichtbar! Stella regiert für einen Tag Solaria – und wird vom Legendarium verzaubert, so dass ihr die Macht zu Kopfe steigt.

Was ist eure Meinung zu den Folgen?
und kennt ihr bereits die italienischen Folgen, oder habt auf die deutsche Synchro gewartet?
Kommentiert. :D 

20 Kommentare:

  1. wenigstens geht folge 17 schon :D
    die andere kennt man ja schon auf englisch

    AntwortenLöschen
  2. Folge 17 ist so cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Folge 17 hat mir gut gefallen!:) Toll dass Flora &Musa miteinander über Helia&Riven reden^^
    Wie süß als Musa gesagt hat ,dass es solche Jungs wie Helia nur 1x in 100 gibt *--*
    Solche Gespräche habe ich echt vermisst!Kämpfe gibt es genug! Da jetzt jede Winx eine Folge bekommen hat,wäre es perfekt geworden wenn wir z.B etwas über Icy's Vergangenheit erfahren hätten,oder Selinas etwas mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Hintergrundgeschichte zu den trix währe klasse! :)

      Löschen
    2. Ja es wäre cool wenn die ein special von jeder winx und vieleicht roxy und den Trix machen würden zB warum sie so böse geworden sind und woher sie sich kennen

      Löschen
  4. Ich will wissen woher die trix kommen. ..über die wissen wir eig. fast nix D:

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht...die trix werden eigentlich nur als verbrecher dargestellt. Die haben ja auch gefühle und eine Vergangenheit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden wohl nichts mehr erfahren, sie sind ja in Staffel 7 nicht mehr dabei.

      Löschen
    2. Ich wette, sie werden irgendwie befreit. Sie sind doch auch aus Obsidian heraus gekommen, also...

      Löschen
    3. Könnte sein. Ich würde mich freuen sie wiederzusehen :)

      Löschen
  6. Folge 16 ist jetzt auch on! :D

    AntwortenLöschen
  7. Die folgen sind wirklich so cool und ja ihr habt recht solche Gespräche wie bei musa und flora habe ich auch sehr vermisst :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Folgen sind gut. In Folge 17 sah Daphne Stella sehr ähnlich. Ich konnte sie unterscheiden. Stella trug die Haare offen. Daphne nicht. Flora sieht im Mythix toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann Folge 16 nicht abspielen, es lädt und lädt und hört nicht auf, nun habe ich schon Cache gelöscht, aber es geht nicht, während sich Folge 17 problemlos abspielen lässt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das gleiche Problem :-(

    AntwortenLöschen
  11. Habt ihr alle schon versucht sie über diese Seite anzuschauen: https://www.burning-seri.es/serie/Winx-Club/6 ?

    AntwortenLöschen
  12. also bei mir sagt der Laptop immer die webside ist abgelaufen :-( aber folge 17 geht

    AntwortenLöschen