Neue Folge(n) am 16. März

So. Jetzt ist es endlich bestätigt.
Dank TheFutonCritic.com wissen wir nur sicher, dass 16. März wird mindestens eine neue Folge zwei Folgen in den USA laufen!
Folge 9 heißt: "The Temple of the Green Dragon" (Der Tempel des grünen Dachen) und
Folge 10 trägt den Titel "The Secret Greenhouse" (Das geheime Gewächshaus). ^^

Edit:
Ich hab mich heute mal drangesetzt und die Bloomix Seite geupdated. Hinzugekommen sind "Typische Kennzeichen" und, wenn man runterscrollt, alle bekannten Artworks. :)
Der Link: GermanSirenix - Staffel 6: Bloomix

19 Kommentare:

  1. Cool endlich was gutes machst du noch was zu den mythix uns bloomix Puppen ?;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir posten in jedenfalls noch etwas darüber, nur wann weiß ich noch nicht. Leider sind auch noch nicht wirklich Bilder in guter Qualität veröffentlicht worden.
      Aber wenn ihr etwas darüber wissen wollt machen wir uns mal an die Arbeit. ;)

      Löschen
  2. Und sorry verschrieben also zu den bloomix und mythix Puppen so :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja noch gute 2 Wochen tja zumindest kommt eine (oder vielleicht doch 2) folgen freut mich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja währe wirklich cool über bloomix und mythix Puppen ich wusste nicht das es die schon gibt

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch eine Frage weißt du wie man an die e-Mail Adresse oder so von Rainbow dran kommt ?

    AntwortenLöschen
  6. Ehm und ich hab noch Ne Frage vielleicht Ne dumme Frage aber ehm ich glaub du hast ein Kanal oder so bei deviantart.com ehm wenn welches Zeichen pogranm benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich davon nehmen ? : Departments emails: General info: info@rbw.it Rainbow CGI: info@rbw-cgi.it TV Sales & Distribution: tvsales@rbw.it Licensing: licensingdept@rbw.it Technical support: support@rbw.it

    AntwortenLöschen
  8. ?? Hallo german sirenix ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry. :)
      Ich würde an info@rbw.it schreiben, bedenke aber, dass sie kein Deutsch verstehen und du die Mail auf Englisch schreiben solltest.

      Löschen
  9. Och man noch 2 Wochen warten. Diese lange Pause zwischen den Folgen nervt mich sowas von.
    PS: Das Staffel 2 Design für Februar ist echt schön. Ich habe mir heute die komplette 2. Staffel gekauft ♡

    AntwortenLöschen