Mehr Infos zum 3. Film + Neue Sticker + Neues "Geschenk-Video" zu Karneval

WinxClubFB postete heute, dass der 3. Film am 4. September 2014 in die italienischen Kinos kommen wird!
(klicke auf das Bild rechts um es voller Größe zu sehen)
Edit: Jetzt haben wir auch eine offizielle Quelle!
Link: http://www.asca.it/

Mehr Infos gibt es hier:
Titel und Erscheinungsdatum des 3. Winx Club Films - GermanSirenix (Einfach ein bisschen runter scrollen ^^)

Mehr ist leider noch nicht bekannt, doch wir halten euch auf dem Laufenden!



Außerdem gibt es noch drei neue Sticker. Eines seht ihr im oberen Bild schon, ich werde es trotzdem nochmal in voller Größe hier verlinken. :)






Und zum Schluss gibt es noch zwei neue Winx Videos.
Das eine ist das Kanal Opening des deutschen Youtube Kanals von Winx und das andere ein Clip über Karneval. Inklusive neuer Staffel 6 Szenen. ^^

WinxClubDE Kanal Opening:

Ich hab gerade nicht so viel Zeit deswegen fasse ich meine Review kurz.
Ich bin schon enttäuscht, dass im Hintergrund die Englische Version des Liedes läuft und auch das Deutsch, welches verwendet wird.. mal ernsthaft. Wer sagt bitte "Melde dich beim Kanal an" ? xD
Nun ja. Ich befürchte da kann man nichts machen.

Das zweite Video:


Und im Hintergrund läuft "Way of Sirenix" ! :D

6 Kommentare:

  1. Gibt es den Song , der bei dem Kanal Opening Video läuft, auch in deutsch?Ich kenne nämlich nur die englische Version

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup: http://www.youtube.com/watch?v=sllZMWAeBuo

      Löschen
  2. Hey, also ich führe auch einen Blogspot-Blog, auf dem ich hin und wieder auch Bilder veröffentliche, aber manchmal steht dann da dass der Post wegen den Bildern nicht veröffentlicht werden kann. Ich besuche deinen Blog regelmäßig und da du immer die neuesten Bilder hochlädst, scheinst du dieses Problem nicht zu haben, weißt du, woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi.
      Nein, bei mir steht das nicht. Hast du schon mal nach dem Problem gegoogelt? Passiert das bei allen Bildern oder nur bei manchen?

      Löschen
  3. Wieso steht im vorherigen Post das Folge 9 am 9.3.14 rauskommt,wenn es nicht sicher ist???:|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es posten, nur hab die Quelle dann nicht für 100% zuverlässig gehalten und es dann offensichtlich vergessen aus dem Titel zu entfernen. Sorry. ^^'

      Löschen