[10 Jahre Winx Club] Eine Box voller Erinnerungen!

Halli Hallo ihr lieben!

Euch ist ganz bestimmt schon die lange Zitate-Box rechts aufgefallen, oder?

Sie ist einer meiner Beiträge zur Feier vom Zehnjährigen bestehen des Winx Clubs.
Die Serie begleitet mich schon mein halbes Leben ( was im Umkehrschluss heißt, dass ich dieses Jahr 20 werde! :o ) und wenn ich darüber nachdenke was sie mir bedeutet, oder eher was für mich das Besondere an Winx ist... dann denke ich nicht nur an 
die Magie, die Abenteuer, die Musik und den Feenglanz
sondern auch an den Humor und die Vielen weisen Worte, die die mir die Serie mit auf den Weg ins Erwachsenwerden gegeben hat.
Deshalb dachte ich es wäre mehr als angemessen, jede Winx Club Folge mit einem besonderen Zitat zu ehern. 

GermanSirenix hat sich überlegt, unsere Seite immer wieder neu einzukleiden. ( weiter unten in seinem Vor-vorletztem Post gibt’s dazu eine Erklärung.
 Während dessen habe ich die Ehre jede Woche Sieben Folgen Winx Club anzuschauen und euch mit neuen Zitaten zu versorgen. 
(Das habe ich fein ausgerechnet, hm? – auch wenn 26:4 eigentlich 6.5 ergibt, aber wo soll ich bitte ein halbes Zitat auftreiben? )

Die Idee scheint bisher super bei euch anzukommen, das freut uns!
Aber so ganz im Alleingang möchte ich das doch nicht machen – schließlich habt ihr sicher alle irgendwelche schönen Worte, Witze oder Weißheiten der Winx und ihrer Freunde im Herzen.

Kommentiert mir euer Lieblingszitat
und wenn ich weiß aus welcher Folge / Staffel oder welchem Film es ist, 
kommt es zum Passenden Zeitpunkt in die Box.









28 Kommentare:

  1. Wow,alles ist wieder so wie früher*-*Cool^-^Das Ende der 1.Staffel ist echt ein cooles andenken*-*'

    AntwortenLöschen
  2. „Heiliger Lipgloss müssen wir unbedingt gegen Gantlos kämpfen!" „Es muss wohl unser Glückstag sein."

    AntwortenLöschen
  3. Stella: Ohje da ist ein Warnschild!
    Musa:Das Schild bedeutet Küche xddd
    Staffel 1 Folge 5
    Man waren die früher lustig xd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber nicht die fünfte, sondern ein bisschen später.
      auf jeden Fall war dieses Zitat schon auf meiner Liste. Musa und Stella sind doch sowieso die mit den besten Dialogen ;) - wenigstens das hat Nickbow uns nicht kaputt gemacht. ♥ )

      Löschen
    2. Finde Stormy Kommentare wie "Astala Vista Baby" (kann wir man da schreibt xD) und "Wow! Man kann sogar ihre Fingerabdrücke sehen! Tut das Weh?" Ahhahah das so genial

      Löschen
    3. Finde Stormy Kommentare wie "Astala Vista Baby" (kann wir man da schreibt xD) und "Wow! Man kann sogar ihre Fingerabdrücke sehen! Tut das Weh?" Ahhahah das so genial

      Löschen
  4. Aso ich meinte 15^^
    Ja <3
    Ich hoffe es wird in der 6 Staffel wieder so:D

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Wenn's nach GermanSirenix geht schon, ich fürchte aber, dass wir im Juli noch nicht mit s.6 durch sein werden (also wenn, dann nur mit der ersten Hälfte.) und da würde ich dann Zitate übersetzen ;)

      Löschen
  6. Staffel 1,2,3,4,5 sind COOL B-) !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist es Blooms "Diss" :D.

    Nebula: "Sonst kämpfe ich gegen jede einzelne von Euch!"
    Bloom: "Du meinst du willst sie auch kitzeln?" (Laylas Lache danach xD.)
    Das war aus Staffel 4 Folge 23 "Blooms Prüfung" ^^.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblings zitat ist (Stella: „Heiliger Lipgloss müssen wir unbedingt gegen Gantlos kämpfen!" (Techna: „Es muss wohl unser Glückstag sein."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staffel 4 ist Klar, aber kannst du mir auch sagen welche Folge? -- ich bin leider keine große Expertin in Sachen staffel 4.

      Löschen
    2. Es war staffel 4 folge 10 :)

      Löschen
  9. "Ich bin die Fee der Sonne und des Mondes, und vor mir wird keiner ein Licht erlischen, ohne dass ich es will"

    Ich finde das Zitat von Stella am besten, ist Staffel 5 Folge 16 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist tatsächlich schön ;) es hat Tiefe und zeigt... eine besondere Seite von Stella. ♥

      Löschen
    2. sie hat gesagt "Ich bin die fee der Sonne und des Mondes und niemand darf ein licht löschen ohne das ich das will, mum Dad ich tue es für euch, LICHT DES SIRENIX

      Löschen
    3. "irgendein licht löschen ohne das ich das will" sorry mein fehler

      Löschen
  10. Ich hab aus Staffel 2 folge 5:
    Stella: "Das kannst du vergessen es sei denn du willst im Badezimmer des Verrückten landen"
    und etwas später dann
    Digit: "Wenn ihr hier noch länger rumschreit krieg ich einen Systemabsturz."

    AntwortenLöschen
  11. Aus staffel 5 tecna der Roboter: stella:
    Zu technisch...!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Postet ihr nicht die ganze Version vom Ital. Bloomix?

    Der Text (wenn man übersetzt) ist viel besser als der englische^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die neue version gerade gehört (komplett ist sie ja erst mit musa und tecna.) und ich muss sagen, so viel besser ist der text nicht. - aber ich mag den Gesang auf italienisch viel mehr.

      Löschen
  13. Ich habe musas und tecnas Verwandlung geguckt auf italienisch

    AntwortenLöschen
  14. Staffel 2 folge 24:
    Digit: so kommen die Elfen eben zur Welt.
    Brandon: Das hab ich im Bio-U
    nterricht irgendwie anders gelernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mal eine Frage zu der Zitatebox.... Bei mir zeigt der nur die Zitate von Staffel 1 Folge 1-7 an und da jetzt März ist müssten ja eigentlich schon Zitate von Staffel 2 darin sein.
    Habt ihr die Zitate noch irgendwo anders und ich bin einfach zu doof und übersehe das oder wird das wirklich nicht angezeigt? :D
    Vielleicht ist das bei anderen ja auch so?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin die Blöde hier ;) eigentlich sollte es jede Woche 7 neue Zitate geben, aber da ich die deutschen Folgen nigents finde (die DvD's besitze ich nicht) ist mein Plan in die Hose gegeangen. Vielleicht finde ich ja die folgen zu Staffel 2 auf deutsch und kann ab dann zuverlässiger posten ;)

      Löschen
    2. Haha, nein hat doch nichts mit blöde zu tun, hatte mich nur gewundert :)
      Und hier:
      https://www.burning-seri.es/serie/Winx-Club/1

      Da sind alle Winx Folgen auf deutsch, also kannst sie auf verschiedenen Seiten gucken :)
      Außer Staffel 5, da sind nicht alle Folgen,aber die sind eh auf Youtube glaub ich.

      Löschen