[USA] Staffel 6, Folge 2: "The Legendarium" und Folge 3: "The FlyingSchool"

Heute liefen die beiden neuen Folgen der 6. Staffel. "The Legendarium" und "The Flying School". Noch sind die ganzen Folgen nicht online, allerdings können wir uns auf ein Wiedersehen mit Miele freuen, welche sich sogar Verwandelt! :D
Hier ein Screenshot:


Was auch noch bekannt ist. SPOIER!
Alle Winx, außer Bloom verlieren ihre Kräfte. Sie gibt den Winx einen Teil davon ab, was dann auch den Namen der neuen Verwandlung erklärt. Bloomix kommt also wirklich von Bloom und nicht dem gleichnamigen englischen Wort für 'blühen"
Außerdem sieht es wirklich schlecht um Tunes und Digit aus. Es scheint als kamen in den Folgen nicht mal namentlich vor.

Folge 2 (iTunes HD):


Folge 3 (iTunes HD):


So. Ich denke die Links dürften jetzt für eine Weile bestehen bleiben. :)

30 Kommentare:

  1. Schade kein Magische Winx Song bei Miele oder Wunder des Charmix xD Am Anfang in den Pyjamas oder was auch immer haben alle hellere Haare xD kein neuer Style für Roxy! Hoffe Mirta kommt in neuer Verwandlung xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit den Pixies wuerd ich auch gern wissen obwohl Cherie super passt xD

    AntwortenLöschen
  3. super coole folgen!!
    ich freu mich schon so auf nächsten sonntag!!! :) :D

    AntwortenLöschen
  4. yeayyyyyyyyyy!!!! ich mag miele. aber ich find es auch total schade, das roxy kaum noch vorkommt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch sie sollte enchantix mal bekommen oder nen neues Outfit.

      Löschen
  5. Cool♥Blöd ist das man garnicht Folge 2 schauen kann:oAber Folge 3(:Könntet ihr Folge 2 BITTE hier veröffentlichen?(;Wäre super:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch nirgends. Der Link funktioniert nicht und ein anderes Video hab ich nicht gefunden :(

      Löschen
  6. Der link zu folge 2 funktioniert nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Warum zur Hölle heißt Caramel jetzt Kora!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Nein, Tecna sagt 'Cara!' - ich schäzte, das ist eine Art Spitzname. Cara heißt, liebling oder Süße auf Italienisch x3
      Digit fehlt mir trozdem.

      Löschen
    3. nicht ganz aber so ähnlich carina/carino heisst süsse/süsser aber wie gesagt hast auch recht^^

      Löschen
  8. Ähm ich kann die Folgen nicht sehen... Da steht nur urheberrechtlich geschützt...

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der 2. Folge bitte mal überprüfen.
    Ich finde es super, dass Floras kleine Schwester wieder mitspielt. Obwohl ich mich wundere, dass sie schon so groß ist (sie ist fast schon so groß wie Flora).
    Wenn Digit und Tune nicht mehr vorkommen würden, fände ich dass sehr schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überleg mal: jede Staffel ist ja eigentlich ein Schuljahr. und das letzte mal haben wir sie in der dritten gesehen, und in 2 bzw. 3 Jahren kann so einiges passieren ;)

      Löschen
  10. Leute, es reicht wenn einer schreibt, das ein Link nicht funktioniert, ok?

    Mir haben die beiden neuen Folgen recht gut gefallen, auch Miele mal verwandelt zu sehen fand ich schön, ich hoffe sie wird noch öfter vorkommen. Ich möchte sie schon seit ich sie zum ersten mal in Staffel 3 gesehen habe, und hab immer gehofft das sie nochmal vorkomtt^^

    nur eine Sache stört mich: wieso wurden Digit und Tune ersetzt? und vorallem, wieso tuen Musa und Tecna so, als würden Cherie und Caramel schon ewig zu ihnen gehören und Tune und Digit hätten nie existiert :O

    AntwortenLöschen
  11. so, hier ein funktionierende Link zu Folge 2:
    http://vk.com/winxclubofficial?z=video133696674_166374555%2F42ef17560bcdb80fc8

    Viel Spaß^^

    AntwortenLöschen
  12. Äh...das Viedeo von der 2.Folge ladet sich nicht-.-Man!!!:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Probelm muss aber bei der liegen, ich hab keine probleme damit

      Löschen
  13. Die Links sind alle gefixt. Der Kanal InabluMovies hat sie auf YouTube in iTunes HD hochgeladen. Mehr dazu siehe oben! :D

    AntwortenLöschen
  14. Cool... die Folgen... aber es stimmt wirklich! :( Tune und Digit wurden durch Cherie und Caramel ersetzt... Aber was ist mit den beiden passiert... Das zerstört irgendwie alles... :,(
    Aber trotzdem sind die Folgen cool... :)

    AntwortenLöschen
  15. man:(Die Folge 2 kann man schon wieder net schauen-.-So langsam geht#s mir auf den Zeiger:/Nicht wegen euch,aber die Benutzer löschen IMMER diese Folgen:(

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die dritte folge schauen aber die funktioniert nicht

    AntwortenLöschen