[USA] iTunes updated das Bloomix Cover! + Alle bis jetzt bekannten Bloomix Artworks

Wow. iTunes hat das Cover vom ersten Teil der 6. Staffel geupdated und es ist einfach nur Hammer! *-*

Quelle: Winx Club: Bloomix - iTunes

Bloom, Flora und Layla in ihrer Bloomix Verwandlung. Ich liebe diese Outfits soo sehr. xD

Außerdem sind von den dreien noch weitere Artworks bekannt.
Hier Blooms erste Pose:


Dann hier Layla:


Und noch Flora:

Tut mir leid, mit dem Wasserzeichen, aber es muss sein. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie anstrengend es ist die ganzen Bilder von dem Hintergrund zu entfernen.
Von Tecna, Musa und Stella gibt es leider noch keine offiziellen Bilder, aber ich denke die werden wir auch bald zu sehen bekommen. :D

8 Kommentare:

  1. bloomix ist so schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schafft iginio das immer ich meine die winx kann man mit solchen Farben nicht auf ein Blatt zeichnen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da mal ne frage.Also warum wird layla im englischen auch aisha genannt und auch im italienischen obwohl layla viel schöner klingt
    ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aisha ist der Name, den Iginio ihr gegeben hat, also der Originalname. Was schöner klingt ist jeden selber überlassen. Hab die Serie auch mit Layla kennengelernt, finde Aisha aber auch sehr schön. Die Frage ist also eher, warum sie bei uns einen anderen Namen bekommen hat. Weiß das einer?

      Liebe Grüße Sile

      Löschen
    2. Ich mag Layla auch lieber. :D
      Allerdings kann ich euch nicht sagen, wieso sie in manchen Ländern Layla und nicht Aisha heißt.

      Löschen
  4. Oh,eine andere Frage hätte ich..
    Manche behaupten dass es im Kinofilm die Winx noch Sirenix haben stimmt dass??

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Mir ist aufgefallen das laylas Flügel irgendwie ne andere Farbe haben.also ein Flügel hat die andere Farbe als der andere.

    AntwortenLöschen