Neues 'Secret Video': Freunde und Feinde

Halli Hallo ihr Lieben!

Schaut mal, was ich gerade frisch bei VK entdeckt habe ;)
Mehr Staffel 6 Schnipsel! – Langsam bereue ich es, anfangs so skeptisch gewesen zu sein... Dieses Video ist ein wunderschöner Vorgeschmack! Nicht umsonst heißen die Dinger im englischen 'teaser'.
Denn, – und jetzt lernen wir Vokabeln mit Miss Magix – 

to tease somebody = jemanden necken, ärgern, aufziehen, reizen

Nichts anderes Tut dieser Trailer doch :D 




Findet ihr nicht auch, dass er genial gemacht ist?

Leider bin ich in Sachen Technik ein Dummbrot, und kann euch deswegen nicht sofort Screenshots aus dem Video machen.

Lasst mich einfach die Punkte auflisten, die ich super interessant finde.

    Schon alleine die Idee das Video zu gestalten, als würde der Zuschauer durch einen Comic blättern ist zauberhaft. – Beide Bilder auf dem Cover (Bloom und Flora in Bloomixform) und auch das Bild auf der Rückseite des Comics (Layla in Bloomixform) kennen wir zwar schon ein Weilchen, hübsch anzusehen sind sie dennoch. Laylas Flügel Haben wir so noch nicht gesehen... mir gefällt diese Verwandlungsstufe allmählich doch ein Bisschen ;)

    Fangen wir mal am Anfang an: Sirenix sieht etwas, was wir nicht sehen, und es ist Musikalisch! Genau wie die Bewohner Lynpheas sind diese Nebencharaktere wunderhübsch designed. – der Kerl mit den mintgrünen Haaren hat's mir beim zweiten hinsehen schon irgendwie angetan! :) Ich glaube, uns steht eine Reise nach Melody bevor! *.* ♪ It's not a dream, It's a magical adventure! ♪

    Diaspro, die Fee ist wieder da! – es sieht ganz danach aus, als wolle sie sich mit den Trix verbinden. – Hast du aus der Vergangenheit wirklich nichts gelernt, Mädchen? – Ich bin mal gespannt wo das diesmal hinführt! 






    Lynphea-Power! Ich mag das Design der Blumenfeen, und vor allem die frühlingshafte Farbpalette ihrer Umgebung sehr gern. Am meisten jedoch gefällt mir, dass Floras kleine Schwester Miele uns wohl noch ein Weilchen erhalten bleibt. – Wie könnte man Miele nicht mögen? 
    Wer das Video bei 0:46 kurz anhält kann erkennen dass Stella, Layla, und Flora ihre Bloomix Verwandlung bereits haben... Bloom selbst ist immer noch eine Sirenix Fee, und Tecna und Musa Tragen ihre Abenteuer-Anzüge aus Staffel 5.

    Was meint ihr könnte es damit auf sich haben?
    Gibt es wieder so ein wunderschönes Konzept wie in Staffel 3?
    Muss sich jede Fee ihre Kräfte einzeln zurück verdienen?

Ich freue ich auf eure Theorien und Reaktionen in den Kommentaren!
Winx Bloomix! :D

9 Kommentare:

  1. Mich erinnern die Bloomix Fluegel an Believix Muster der Fluegel!
    Diaspro immer noch die gleiche Verwandlung lol ja alle einzeln ist gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass Diaspro immer noch die 1. Verwandlung hat find ich auch komisch... es ging ja mal das Gerücht rum, sie würde in staffel 6 ihr Enchantix bekommen... aber danach sieht es echt nicht aus.

      Löschen
  2. AHHHH WIIE GEILL ICH WARTE SCHON EWIG DRAUF DAS DIE WINX IHRE VERWANDLUNG EINZELN BEKOMMEN ICH LIEBE STAFFEL 6!!!!!!! (nach staffel 3 natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es klasse, wenn die Winx ihre Verwandlungen einzeln bekommen, das macht das ganze spannender find ich. Meiner Meinung nach sieht es so aus, als würden wir in der Staffel noch einiges von Lynphea zu sehen bekommen. yeaayyyyyyyy :D . Was dienen Hinweis mit Melody angeht: da geb ich dir recht, sieht wirklich danach aus. Das heiß in der Staffel geht es Wahrscheinlich aus zwei meiner Lieblingplaneten (ok eigentlich mag ich alle ;) ) jippiiiiiiiiii :D

    AntwortenLöschen
  4. hamma ich hoffe aber dass Bloom nicht schon wieder als letzte Bloomix bekommt:)

    AntwortenLöschen
  5. is euch aufgefallen dass nur stella flora und layla ihr bloomix schon haben ??
    also bei enchantix is es ja auch so gewesen
    1. layla
    2. stella
    3. flora
    4. musa
    5. tecna
    6 . bloom

    vielleicht isses ja die gleiche reihnfolge ?!!

    AntwortenLöschen
  6. Krass aber wäre doof wenn bloom die letzte ist. Aber ich find es cool wenn es wieder so sein wird wie in staffel 3 ,.und wenn es so ist dann wird es bestimmt spannend sein es mit zu sehen wie die winx wieder einzelnt ihre bloomix kräfte entfallten.

    AntwortenLöschen
  7. Geil:BBekommt Bloom immer als letztes die neue Kraft-.-?

    AntwortenLöschen