Deutsches Winx Magazin 7/2013

Seit heute gibt es für alle deutschen Winx Fans das 7 und auch letzte Magazin von 2013.
Ab jetzt kann ich euch sogar das Cover und drei Seiten aus dem Magazin in wirklich guter Qualität geben. Einfach auf die Bilder klicken und ihr bekommt sie in voller Größe. ^-^

Passend zum Schnee und auch zu Weihnachten (noch 28 Tage ! :D ) gibt es ein winterliches Cover mit Bloom, Flora und Tecna in Harmonix.
Außerdem verpicht der Text auf dem Cover ein "großes Jahres Horoskop 2014" und "Die neuesten Fashion-Trendy der Saison"
Dieses mal könnt ihr euch auf der Blue-Ocean Seite des Winx Magazins auch eine Blügelvorlage von Winx herunterladen und ausdrucken! (Die Anleitung findet ihr im Magazin ^^)
Hier der Link: http://winx-club.blue-ocean.de/








Allerdings versprechen die ersten beiden Seiten des Comics eine spannende Geschichte:

Als Extra gibt es dieses Mal eine Wundertüte. (Wenn ich das Magazin habe, poste ich was bei mir drinnen war. xD)
Wie immer kostet das Magazin 2,99€ und ist im Zeitschriftenhandel erhältlich. Oder ihr habt, wie ich, ein Abo und es wird immer zu euch nach Hause geschickt. ^-^
Apropos Abo. Dieses Mal gibt es für alle, die das Magazin zwischen dem 26.11.2013 und dem 28.01.2014 abonnieren ein gratis Harumika-Set mit Brautkleidern.
Das nächste Magazin (1/2014) erscheint am Dienstag den 28. Januar 2014. :D

4 Kommentare:

  1. Ich kaufe mir keine Winx Magazine(;Ich steh nicht drauf,aber danke für die Info(:

    AntwortenLöschen
  2. Seit wann werden die Winx denn so komisch in den Magazinen gezeichnet?:o
    Wann gibt es eig. immer Winx Zeitschriften?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, irgendwie war wie so, dass das nächste Heft erst im Dezember raus kommt.
    Dann weiß ich ja wo ich heute noch hin muss ^.^

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen