Cover der Staffel 5 DVDs Veröffentlicht + Neues Spiel auf nick.com [Winx Club: Make Over Magic]

Es ist soweit. Die Covers der ersten beiden Volumes wurden veröffentlicht:

Volume 1:

Enthaltene Episoden:

01. Die Öl-Katastrophe
02. Neue Macht für Tritannus
03. Rückkehr nach Alfea
04. Das Sirenix-Buch
05. Die Lilo-Blume

Volume 2:
Enthaltene Episoden:

06. Die Macht des Harmonix
07. Die schimmernden Muscheln
08. Das Geheimnis des Rubinroten Riffs
09. Der Juwel des Mitgefühls
10. Zauberhafte Weihnachten
__________________________
Außerdem gibt es ein neues Spiel auf nick.com/winx :D
Es ist ein MakeOver Spiel und ich denke nicht, dass ich da wirklich was erklären muss.
Sollten es allerdings Fragen geben, beantworten wir sie gerne. :)

Klicke hier um das Spiel zu spielen.

8 Kommentare:

  1. The owner decided after the event to donate half of the proceeds back to the
    students. This was zero cost because the students went
    to local stores and asked for either donations
    and gift cards to purchase these items. Cranberry studios developed this sequel while publisher Anaconda brings it to you in stores.


    Review my website :: work from home

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die schöneren Cover als die Amis xD das Spiel gibts schon 1 Woche xD

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist wieder manymusa. ; P Na kennst du mich noch. Ich wollte fragen ob es die 5 Staffel von Winx auch irgendwann
    in einer kompletten Box gibt. Ich habe nämlich keine Lust die ganzen einzelnen zu kaufen. Außerdem habe ich die 1, 2, 3 und 4 Staffel in einer einzelnen Box. Ich habe bei ebay schon die 5 Staffel in einer einzelnen DVD Box gesehen. Aber das nur auf Englisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird eine geben wie immer! Erst erscheinen immer die einzelnen Volumes

      Löschen
  4. If your tween is into paint-ball you can take everyone to play paint-ball.

    At the end of the party all of the papers write down who they think was the prohibition agent.
    You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.


    My blog: insurance quotes

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ein Neues Video auf Winx-Club.de!!!!!!Es heißt:Winx Sirenix Power!!!!!Da kommen auch kleine Clips von den Neuen Folgen:Folge 24,25,26!!!!!!!

    AntwortenLöschen