Samstag, 6. April 2013

Spoiler Infos und Clips von Folge 22 und 23 + Folge 21 in der Türkei

In Bulgarien liefen inzwischen die Folgen 21 - 23. Gestern lief dort nur eine Folge, was bedeutet, dass sie vermutlich heute doch nicht fertig werden.. wir werden sehen. xD
Im Spoiler sind Clips und Bilder.. also nur öffnen, wenn ihr wirklich wissen wollt, was passiert!

Spoiler Infos über Folge 22 und 23 :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~SPOILER-INFORMATIONEN~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Folge 22:

Es scheint so als wäre auch Zenith dauerhafter Winter, aber es gibt auch eine neue Klamotten-Line die ich echt schön finde. ^^

Hier ist ein Clip des Volleyball-Battles aus dieser Folge. Einige Clips und Bilder haben wir davon ja schon gesehen:

Hier die Sirenix Verwandlung in 2D mit neuen Clips:
Und noch was: Es scheint als würde Tecna ihren Sirenix Wunsch einsetzten!
Leider kann man in dem Video nicht sehen für was und Bulgarisch spreche ich auch nicht, soweit ich das verstanden habe geht es aber um Zenith..


Zum Schluss noch eine Szene aus Folge 22 mit Bloom und Sky und dem Lied "Oltre le nuovle" (Englischer Titel ist noch unbekannt) mit einer neuen Strophe!



Folge 23 (The Shark's Eye):


Dieses Bild wurde auf vk.com veröffentlicht. es zeigt Daphne als Mensch und Politea (nicht Bloom):


Entgegen aller Gerüchte ist das nicht Daphne, die durch Blooms Sirenix Wunsch wieder normal wurde. Es zeigt eine Szene, was früher passiert ist. Schaut sie euch hier an:


Soweit ich das jetzt beurteilen kann zeigt es die Szene zwischen dem Kampf von Daphne gegen die drei Hexen. Politea ist an ihrer Seite, doch als die Hexen Daphne verfluchten sah sie eher glücklich aus.. bis es sie selbst traf und sie zu einem Monster wurde, welches im Unendlichen Ozean herumirrt...

Uuunnd wir sehen in der Folge Musa und Riven zusammen singen.. mit den anderen Spezialisten als Band.
Nur.. Roy hat Nabu ersetzt. :I
Sie singen den Song "The sweetest Music":


Zum Schluss noch die Vorschau auf Folge 24:


Wir werden Sirenix Überwasser sehen! Vermutlich über dem Unendlichen Ozean. Nur dann bleibt die Frage wo sie in Folge 20 waren als der Sturm war.. auf dem Weg nach Melody?
Hier habe ich noch Bilder gefunden:










Heute wird in Bulgarien noch Folge 24 und vielleicht auch 25 und 26 laufen. Das kann ich euch aber leider nicht offiziell bestätigen. ^^

Außerdem ist heute Folge 21 in der Türkei gelaufen.
Hier die komplette Folge: http://youtu.be/0bDE7n3AtII

Und hier Clips:

Bloom spricht mit Daphne:

Sirenix (3D)

Morgen läuft Folge 21 ebenfalls in Amerika.
Hier eine Beschreibung von Nick. Offensichtlich haben sie auch was mit den Säulen verwechselt...:

The Winx and Specialists plan a proper, face to face date for Tecna and Timmy. Mishaps ensue, ultimately bringing them closer. Tecna cuts the date short in order to help the Winx keep the Pillar of Balance (es müsste die "Pillar of Control" sein) safe from Tritannus.

Übersetzung:

Die Winx und die Spezialisten planen ein richtiges Date für Tecna und Timmy, bei dem sie sich von Angesicht zu Angesicht treffen sollen. Einige Zwischenfälle helfen den beiden dabei sich endlich näher zu kommen. Leider muss Tecna das Date abbrechen um den anderen Winx zu helfen die Säule der Kontrolle vor Tritannus zu retten.

Kommentare:

  1. Ich habe auf youtube folge 21 22 23 angeschaut!

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt staffel 6 in amerika raus?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.