DVDs kommen am 24. Mai + Winx Sendepause auf Nickelodeon USA + Auflistung der italienischen Folgen (14-17)

Vorab. Die DVDs werden beide am 24. Mai erscheinen. Leider war das Datum gestern falsch.
Leider ist das nicht die einzige schlechte Neuigkeit.
Winx Club wird auf Nickelodeon USA zwei Wochen lang nicht mehr laufen. (Quelle: Nickelodeon TV Shedule | Locate TV).

Bild von BelieveInWinx
Wie ihr wisst laufen in Italien bereits die neuen Folgen von Montag bis Freitag. Es gibt einen YouTube User (TRAYMAX01), der alle Folgen online stellt, welche ich hier mal aufliste:

Montag (Ep 14: Il Trono dell'imeratore):

Dienstag (Ep 15:  Il Pilastro della Luce):

Mittwoch (Ep 16: L'Eclisse):

Donnerstag (Ep 17: L'Occhio che inspira le Fate):

Freitag (Ep 18: Il Divoratore):

6 Kommentare:

  1. OH MAN!!!Vielen Dank für diese Informationen,ich finde das Nickelodeon vieleicht nicht mehr Winx Club zeigen möchte!Oder weshalb machen sie Pause mit Winx!Und wann kommen die 5-Staffel DVDS auf Amazon?Und wann kommen die Sirenix-Folgen in Deutschland auf Nickelodeon raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sagen dass sie am 12.5.2013 die sirenix folgen in deutschland zeigen werden!!!Auf Nickelodeon!

      Löschen
  2. Juhu wer hatte recht :) und das vor meinem bday

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse Nickelodeon!!!Sie zeigen in allen Ländern nur mist!Immer Pause!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja auch Hotel-13!!!Aber sie könnten auch wirklich mehr Winx-Club in Deutschland zeigen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber was hat es mit dem DVDS oder winx club pause in der USA zu tun!!!

      Löschen