Montag, 15. April 2013

Folge 13 in Frankreich

Etwas verspätet, aber jetzt hat auch Frankreich Folge 13 ausgestraht und das Sirenix Lied ist einfach...
Ich liebe es! ♥-♥


Inzwischen sind es nur noch Rumänien, Tschechien, Polen, die Niederlande und Deutschland welche Folge 13 noch nicht bekommen haben.
Ich habe vor einiger Zeit nachgeforscht und tu es immer noch und nach alle dem, was mit die Synchronsprecher und die Synchronbuchautorin (Tanja Schmitz) geschrieben haben, wurde die Folge noch nicht mal übersetzt bzw. liegt ihr noch nicht mal vor!

Es gibt das Gerücht unter den Synchronsprechern, dass es bald weiter gehen soll. Dafür gibt es leider noch keine bekannten Anzeichen.
Im schlimmsten Fall müssen wir bis Herbst 2013 warten! :(

Außerdem:
Heute läuft Huntik, die 2. Staffel um 18:25Uhr auf Nicktoons!

Für alle, die es nicht wissen: Huntik wurde ebenfalls von Iginio Straffi kreiert und alle Fans waren schon fast so lange wie bei Winx auf Staffel 5.. (seit 2009 ^^)

Kommentare:

  1. Sirenix lied mit fehler hahahahhaha bei Laylas und musas part harmonix war besser

    AntwortenLöschen
  2. 19 Sprachen sind es immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ne frage wird das Russische sirenix von einem Mann gesungen ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon das sirenix lied gehört wo ein mann singt,auf youtube!!

      Löschen
    2. jab,in englisch habe ich dass sirenixlied wo ein mann singt gehört!

      Löschen
    3. Nein. Also die Sirenix Lieder werden alle von einer Sängerin gesungen. Andere sind entweder runtergepicht oder von Fans gesungen. :)

      Löschen
  4. Ihr habt Rumänien,Polen und Tschechien vergessen -.-' ...
    Zwar gibt es Sirenix auf Polnisch ABER!, ein YT-User hat Eltern, die bei den Studios arbeiten! Nickelodeon Polen hat schon jede Episode (Teil 2) schon gemacht Aber, die dürfen es noch nicht zeigen! Und Sirenix/Ep.13 WURDE NOCH NICHT ausgestrahlt. Also ist das polnische Sirenix zwar offiziell aber wann Nick Polen die Episode und Teil 2 zeigt, ist noch nicht bekannt. Und vielleicht ändert sich sogar vielleicht noch etwas aber das ist sehr unwahrscheinlich :/

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.