Adventskalender 2017 - Türchen 12: Gardenia Fashion

Die "Gardenia Fashion"-Kollektion ist eine Kollektion der 6. Staffel. Erstmals zu sehen ist sie in Staffel 6, Folge 12 "Ein Schimmer in der Dunkelheit".
Bekannt ist die außerdem unter dem Namen "Magic Romance".

Bei Artworks mit rosa Silhouette bin ich sicher, dass sie existieren. Allerdings kenne ich sie nicht. - Vielleicht habt ihr eine Idee?

5 Kommentare:

  1. Auf den Bildern sieht man den direkten Vergleich von 2D und Couture. Und da muss ich wirklich sagen, dass ich die 2D Bilder 1000 Mal schöner finde. Hab immer noch nicht verstanden, warum man auch bei Winx Club dieses komische Couture benutzen muss. Na ja, vielleicht fällt denen sonst nichts mehr ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh das in der timeline keine 3D CGI vorkommt :D

      Löschen
  2. Wieso muss man bei Winx Club Couture verwenden?? Ich finde 2D so viel schöner.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde zwar auch den 2D Stil besser, allerdings hab ich mich an den Couturestil auch schon gewöhnt.
    Und ich verstehe die ganze Zeit nicht wie du das mit den rosa Silhouetten meinst!? Meinst du dass das auch komplette Artworks sind von denen du eben nur die Silhouette gefunden hast?

    AntwortenLöschen
  4. Can you please, please, pleaseee upload all those photos from the "Adventskalender 2017" as PNGs? ♥

    AntwortenLöschen