5-minütige Preview zum dritten Film "Winx Club: Il mistero degli abissi"

Am 1. September um 21:50 Uhr lief auf dem italienischen Kanal SkyCinema einen 5-minütige Preview des neuen Films "Winx Club: Il mistero degli abissi".
Wichtig zu sagen ist, dass es nicht der Anfangs des Film sondern ein paar Szenen zwischendrin sind. Ich selbst habe gerade mal 1 Minute gesehen, da ich mich nicht spoiler lassen will und auch nicht wirklich viel verstehe. xD
Aber jeder der die italienische Preview trotzdem anschauen möchte, kann es hier tun:


Morgen kommt der Film in die italienischen Kinos!

Edit (04.09.14): Unsere Partnerseite Incantesimo hat die Dialoge von Italienisch auf Englisch übersetzt. Also wenn ihr sie euch durchlesen wollt, klickt einfach auf den Link! :D

24 Kommentare:

  1. Naja ist jetzt nicht so.Musa hat nicht ein WORT in 5 Minuten gesagt.Da fällt mir ein dass sie Musa sehr in den Hintergrund stellen,selbst in Mythix hatte sie nicht einen Angriff!
    Bloom,Stella und Flora sind die einzigen die am meisten reden.
    Layla und Tecna sagen auch nur ganz wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte kommt wenigstens musas sirenix wunsch :((

      Löschen
    2. Ich bezweifel es,im Trailer kam nicht eine Szene dazu.Ich finde es schade,wenn es um die Story gehen würde.Hätte ich diesen Kinofilm für Musas Wunsch benutzt.Dass Tritannus und die Trix sie entführen um sie zu zwingen ihren Wunsch für sie zu benutzen.Die Winx müssen sie retten.Dass gefällt mir besser als diese Romeo-Julia Geschichte.

      Löschen
    3. @Winxdreaming
      Deine Idee mit Musa ist echt gut. Das wäre eine super Story und es würde endlich mal nicht um Bloom und Sky gehen. Bloom ist zwar meine Lieblingswinx, aber trotzdem ist es nervig das es in den Filmen nur um die beiden geht. Im ersten war es ja noch in Ordnung, weil es um die Rettung von Blooms Planeten/Eltern ging. Ich würde mir mal einen Film wünschen indem Flora, Tecna oder Musa die Hauptrollen spielen. Die verschwinden immer mehr in den Hintergrund.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Das liegt dran das nick mit Arbeitet (die promoten nur mit Layla, Bloom und Stella) und ab und zu Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nick hat nicht an dem Film mitgearbeitet.
      Ich denke das beste Beispiel ist der neue Dub. Bei den Partnern stehen sie übrigens auch nicht. ^^

      Löschen
    2. Trotzdem auf den Promos von Nick Usa waren immer Layla Stella und Bloom (bei Jakks auch) ud siehe da ich hatte Recht im Intro der 5ten Staffel im 2te Teil kommen ja am Ende alle Winx mit kurzer Neuer Pose (Oberkoerper) die sind im Film jetzt bei der Verwandlung dabei han ich ja gesagt die gehoeren iwo hin ;)

      Löschen
    3. Meinst du nicht Bloom,Stella und Flora?.Die drei sind ja die 'Gesichter' des Winx Club!
      Auf allen Spielen sind nur die drei zu sehen!(Nintendo).Der Winx Club besteht nicht nur aus den drei,diese Sache kotzt mich echt an.Ich finde es traurig wie die restlichen Winx in den Hintergrund gestellt werden.

      Löschen
    4. Bei den Amis lAyla und flora (weniger)

      Löschen
  3. Stella steht zu viel im Mittelpunkt und Flora sagt immer sie soll sich zurückhalten. Man hört immer Wassergeräusche. War das in Staffel 5 auch so? Die Sirenix Verwandlung sieht der Staffel 5 sehr ähnlich aus. Ich erkenne keinen Unterschied.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Preview-Trailer noch nicht gesehen.Aber eine Frage:Der Film kommt ja heute in die Kinos,wird er heute auf der RaiGulp-Seite oder auf Winx Club Rus online gestellt oder garnicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein normaler Kinofilm also bis zu Ausstrahlung im Fernsehn oder der Veröffentlichung auf DVD wird er nirgends außer in den italienischen Kinos legal zu sehen sein. ^^

      Löschen
  5. Es ist echt zum heulen. Eigentlich wollte ich mich nicht spoilern, aber ich konnte mich gerade nicht mehr zurückhalten. XD
    Wieso sagt Tecna in den 5 Minuten nur einen Satz, genauso wie Layla, und Musa gar sagt nichts, während Stella, Flora und Bloom am Laufenden Band reden :/ Hoffentlich geht das nicht den ganzen Film so.

    AntwortenLöschen
  6. Also diese ersten 5 Minuten waren aber nicht so dolle wie ich es mir vorgestellt habe bloom ( obwohl sie meine Lieblings winx ist) hat mit stella fast alles gesagt layla und tecna gerade mal ein Satz und Flora hätte meiner Meinung nach nicht zu viel und nicht zu wenig:-( ich finde das einfach nur schrecklich es sieht so aus als ob bloom und stella die hauptpersonen wären obwohl es doch heißt winx und nicht Bloom und Stella die winx werden total vernachlässigt was in Staffel 6 sogar genug passiert schade was sie aus den winx ( ab Staffel 4) gemacht haben!!!!! :-(

    AntwortenLöschen
  7. Außerdem wurde musa sogar am meisten vernachlässigt z.B. Ihr sirenix Wunsch, kein mythix Spruch, und sie sagte in den 5 Minuten ÜBERHAUPT GARNICHTS :-(

    AntwortenLöschen
  8. Niemand weiss ob Musa ihren wunsch im film macht weil bis jetzt noch nicht gelaufen ist ausser bei der vorprmiere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gel? Da können sie ja die große Bombe platzen lassen und was die Windows angeht,Bloom haben die zur ADHS Kuh aufgetatkelt und stella ist ja zsm. Mit layla,Aisha. Auch ne Prinzssesin wie blomm daher haben sie es ja "verdient" im Vordergrund zu stehen aber da Flora ignios (Erfinder,Zeichner des winx Club) Lieblingsfee ist ersetzt er layla meistens durch sie um nach Staffel 4 waren tecna u. Musa. Nurnoch unrellevant aber das lag nur am abgefuckten nick aber ab Staffel 7 dürfen wir uns auf die alten winx freuen ★

      Löschen
    2. Ich weiß nicht,was sollte Musa sich schon wünschen?Sie kann ihre Mutter nicht zum Leben holen.
      Ja o.O
      Dass hoffe ich auch,wenn nicht dann sind die echt selbst schuld,wie sie ihre eigene Serie zerstören.
      Eig. gibt es keinen Grund mehr dass Bloom im Mittelpunkt stehen muss,ihre Elten hat sie ja ._.

      Löschen
  9. Was ist nicht verstehe ist, dass Icy immer noch so scheiße zu ihren Schwestern ist und sich wieder so an Tritannus klammert. Der Typ wollte sie umbringen und Darcy und Stormy haben sie gerettet. Da kann man ja mal ein bisschen Dankbarkeit zeigen oder nicht ? Oder spielt sie das nur vor ? Ich verstehe es nicht.
    Das Bloom im Mittelpunkt steht ist ja nichts neues, das wird sich auch nicht mehr ändern. Warum kann sich Musa eigentlich ihre Mutter nicht zurück wünschen ? Haben die Wünsche eine Begrenzung oder warum ? Danke das du den Preview reingestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Tja keine ahnung.:-(eigentlich müsste sie das doch können ,roy war schließlich auch tot.aber ich hätte es sovieso viel besser gefunden wenn layla ihren Wunsch für nabu benutzt hätte.:-(

    AntwortenLöschen
  11. OMG jemand hat das Ende vom 3 Film hochgeladen!
    https://www.youtube.com/watch?v=0sjbaLUpI0o

    Ich will jetzt mich nicht beschweren aber :OO! I hate it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür ist der Verwandlungspart besser obwohl der Schwarze Anfang ist strange^^ bevor Bloom in dem Ring kommt hätten dort starten sollen und nicht unten links^^

      Löschen
    2. Und wie die alle tanzen und dann noch Tritannus und die Trix :D Kindischer gehts ja wohl nicht mehr. Ich hatte echt Fremdschäm Momente als ich mir das Video angesehen hab.

      Löschen