Staffel 8 Trailer - Jetzt online!


Es ist soweit! Der Trailer der 8. Staffel von Winx Club ist endlich online! Ihr könnt ihn euch hier anschauen:


Meine Anmerkungen dazu kommen noch in einem gesonderten Post. Aber ihr könnt gerne schon kommentieren, wie ihr ihn findet, ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen dazu!

5 Kommentare:

  1. Ich finde die space outfits hammer xD alles andere sieht gut aus ausser die spezis die sehen wie 10 jahre aus

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich bin so geflasht!
    Alles an dieser Staffel scheint jetzt einfach mal vorweg gesagt, besser als Staffel 7 zu sein.

    Die Animation ist so hübsch und erinnert mich doch irgendwie an die ersten Staffeln weil die Bewegungen auch weniger stockig sind.
    All die Dunklen Farben sind ein Traum <3
    Valtors Rückkehr an sich ist einfach nur geil
    Cosmix hat Potenzial, meine neue Lieblings Verwandlung zu werden.
    Die Dialoge scheinen jetzt aus dieser 1 Minute bewertet XD besser zu werden und hoffentlich nicht so "aneinander vorbeiredend" zu sein
    Und all die Welten die !!! Omg
    Und das die Winx grundsätzlich ernster Schauen und nicht herumlächeln wie in Staffel 5-7

    Ich sterbe XD <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich wo und wie diese Stadt heisst die im Trailer gezeigt wird?

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW ich habe mich so erschrocken als Valtor da plötzlich auftauchte :O
    Ich habe das gefühlte 100mal angesehen, um mich zu vergewissern das er es wirklich ist!!!
    Zwar wusste ich er kehrt zurück, aber trotzdem ihn da jetzt zu sehen war einfach mal der Hammer....bin so gespannt wie Bloom reagiert wenn sie auf Valtor trifft, sie hat ihn ja besiegt xD
    An sich der Trailer war super und hat mich zum strahlen gebracht nur...
    Nur die Spezialisten sehen stark gewöhnungsbedürftig aus :/
    Ich bin gespannt welches Staffel 8 Spezial uns morgen erwartet ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wann und wird das in deutsch ausgestrahlt?

    AntwortenLöschen