Erste Animation von Valtor bekannt | Staffel 8 Trailer noch diesen Monat?

Der YouTube Kanal WinxClubEnglish hat ein Video veröffentlicht, das im Thumbnail und den ersten sieben Sekunden Valtor im neuen Zeichenstil der 8. Staffel zeigt!

Ihr könnt euch das Video hier anschauen:

Außerdem gibt es weitere Informationen zum 28. Januar: den 15. Jahrestag von Winx Club.
Auf der offiziellen Seite ist ein Artikel erschienen, der die YouTube Live-Übertraung der allerersten Folge bewirbt. Genauer gesagt am 28. Januar um 17:05 Uhr auf dem italienischen YouTube-Kanal.

Auch das Programm der italienischen Sender für den 28. Januar ist inzwischen bekannt und sieht folgendermaßen aus:


Ab 18:40 Uhr wird der dritte Winx Club Film "Il Mistero degli Abissi" auf RaiGulp laufen, gefolgt von den ersten Folgen von Staffel 1 bis 7 und einem kleinen Staffel 8-Special ab 20:25 auf RaiYoyo!

Ich habe mich schon im letzten Post gefragt, was dieses Special sein könnte und alles deutet darauf hin, dass es sich dabei um den Trailer der 8. Staffel handelt. Insbesondere deshalb, weil der Twitter Account des Rainbow-Staffs (welche mit dem Account von Facebook verbunden ist) folgenden Tweet gepostet hat:

Der Link zu dem Video existiert wirklich, das Video ist momentan allerdings nicht abrufbar. Ich denke da hat jemand aus Versehen die falsche Zeit eingestellt und uns unabsichtlich einen kleinen Vorgeschmack gegeben.

7 Kommentare:

  1. Ok das alles wird gerade ziemlich episch und Staffel 8 sieht nach einer verdammt kompetenten Staffel aus, die wieder richtig etwas aus dieser Serie Rausholt.

    Die Animation sieht einfach übelst Hammer aus und der Dunklere Ton in dieser Staffel, Stich einfach so heraus <3

    Ich will diesen fcking trailer endlich haben >~<

    AntwortenLöschen
  2. Meine Angst das Valtor im neuen Zeichenstil schrecklich aussehen wird... war dann wohl unberechtigt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, dass der Trailer noch in diesem Monat kommt, denn Staffel 8 kommt erst im APRIL
    https://www.lastampa.it/2019/01/26/spettacoli/le-winx-compiono-anni-una-mostra-a-milano-celebra-le-fatine-magiche-qdBGG2qTFUdTX2utqyxJTP/pagina.html (Quelle)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info! 😍
      Habe es gleich mal gepostet!

      Löschen
  4. Ich hoffe so sehr, dass die deutsche Stimme von Valtor aus Staffel 3 wieder in Staffel 8 übernimmt 😍

    Ich habe mir Valtor zwar ein klein wenig anders vorgestellt, aber trotzdem finde ich sein Aussehen super. Vor allem sind die Augen mega geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollte das echt möglich sein weil der Deutsche Synchronsprecher Michael Iwannek immer noch im Geschäft ist °~°
      Könnte mir eine andere stimme auch garnicht vorstellen, das wäre dann auch garnicht mehr Valtor.

      Löschen
    2. Gs der Blog sieht jetzt sowas von Schön aus ♡ ~
      Sag mal was hältst du von Valtor im Season 8 style?

      Löschen