Winx Club Magazin Nr. 4 - Jetzt erhältlich


Das neue Winx Club Magazin Nr. 4 ist da!
In diesem Post zeige ich euch, was in der Juli-August Ausgabe 2018 enthalten ist.

Zusammenfassung:
In dieser Ausgabe erwartet euch im neuen Winx Club Magazin der aufregende Comic "Die Perle der Meere" und dschungelstarke Modetipps! Erlebt mit den Tipps der Winx einmalige Ferien und erfahrt, was Blumen über Freundschaften aussagen! Außerdem gibt es wieder knifflige Rätsel zu lösen! Als Extra findet ihr eine von sechs zauberhaften Winx-Puppen im Glitzerkleid auf eurem Magazin. Erlebt mit ihnen tolle Abenteuer in den magischen Mini-Welten!
(Quelle: www.winxclub.com)

❤︎ Green PlaneStrand, Stadt oder Berge?
❤︎ Winx News Vorsicht vor Fieslingen!
❤︎ Comic: Die Perle der Meere
Im nächsten Abenteuer machen sich die Winx auf die Suche nach der magischen Perle der Meer! Einmal im Jahr verwandelt sich durch das Schmuckstück die Nixenschwänze der Sirenen in beine. So können sie das Land betreten und an König Andros großem Fest teilnehmen. Allerdings wurde die Perle gestohlen und die Sirenen sind an Land gefangen. Werden die Feen herausfinden, wer die magische Perle gestohlen hat? Und schaffen sie es, mit vereinten Kräften das Schmuckstück zu befreien und den Sirenen so zu helfen, wieder ins Meer zurückkehren zu können?
❤︎ Mode & Style Tierisch coole Outfits
❤︎ Winx Girl ABF-Suche leicht gemacht
❤︎ Magic Test Die Magie der Blumen
❤︎ Spiel & Spaß
❤︎ Vorschau

Vorschaubilder


Video/Werbung


Mein Fazit

Erstmal sorry, für den etwas chaotischen Post. Ich bin momentan voll in der Klausurenphase. v.v
Also zum Magazin: Was mir gleich richtig gut gefällt ist das Cover. In der Originalversion ist ein anderer Hintergrund, und ich muss sagen mit dem neuen Hintergrund sieht es gleich viel besser aus!

Ich freu mich auch sehr, dass seit dem letzten Magazin auch endlich mal ein paar Seiten World of Winx gewidmet sind. Im letzten Magazin zu den Dreamix-Kräften und in diesem zu den neuen Feinden und der Welt der Träume.

Das Extra gefällt mir auch richtig gut! Ich hatte gar nicht damit gerechnet diese Figuren überhaupt zu bekommen, aber ich bin richtig froh, dass wir sie haben. Stella und ich haben sie bereits im September 2016 bei der Winx Reunion gesehen und sie sind einfach super schön!

Das nächste Winx Club Magazin hat das cover vom Italienischen Magazin Nr.155 (siehe rechts). Das Extra wird wieder eine Überraschung sein.

Werdet ihr euch das Magazin kaufen oder habt es schon?
Schreibt eure eigene Meinung zur aktuellen Ausgabe unter diesen Post!

Das nächste Magazin (5/18) erscheint voraussichtlich am 28. August 2018!

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir das Magazin gekauft, aber es hat 4,99€ gekostet...Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Auch das Extra finde ich schön. Ich sammele zwar keine Puppen, aber dennoch finde ich so kleine Figuren besser als diese Tattoostifte etc. Ich finde nur dass sie die Kollektion einfach Tynix hätten nennen können. Macht in der deutschen Version mehr Sinn. Ich hab als Figur Flora, in dem Geschäft wo ich es gekauft habe gab es ansonsten noch Musa und da ich bisher von vielen gehört habe die Musa haben, frage ich mich ob die Anzahl der Figuren die produziert werden gleich ist oder ob es beispielsweise weitaus mehr Blooms als Tecnas gibt, weil die davon ausgehen dass mehr Leute Bloom würden haben wollen!?

    AntwortenLöschen