World of Winx - Staffel 2, Volume 1: Bald erhältlich

Das erste Volume der 2. Staffel von World of Winx erscheint bald auf DVD. Enthalten sind die Folgen 1 bis 7.
Die DVD erscheint voraussichtlich am 17. August 2018.
Der aktuelle Preis beträgt 11,99€ (Stand: 22.06.18).

Episoden:
S02E01 - "Nimmerland"
S02E02 - "Peter Pans Sohn"
S02E03 - "Der Alligatormann"
S02E04 - "Meerjungfrauen auf der Erde"
S02E05 - "Aufregung in der Modeschule"
S02E06 - "Das Mädchen in den Sternen"
S02E07 - "Eine Blume im Schnee"

Kurzbeschreibung:
Die sechs Feen werden vom Geist der Welt der Träume um Hilfe gebeten, denn deren Welt, Nimmerland, ist in Gefahr. Dort retten die Winx Smee und Jim vor der Schattenkreatur der bösen Königin und finden heraus, dass diese eigentlich Tinkerbell ist, die boshaft wurde nachdem Peter Pan sie verlassen hat. In der Zwischenzeit begreift die Königin, dass sie – um die Winx zu zerstören – ihre Anführerin angreifen muss. Daher erschafft sie Vertigo, Blooms Erzfeind.
Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: World Of Winx - Staffel 2.1*

7 Kommentare:

  1. Endlich xD hab mich schon gefragt wann die 2 staffel auf dvd rauskommt

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder nur Bloom, Stella und Flora auf dem Cover. Ich hoffe sehr das auf dem nächsten Musa mit dabei ist aber vor allem Tecna und Layla, da diese ja nicht auf dem Cover von Staffel 1 waren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auf der von Staffel 2.2 werden wieder nur Bloom, Stella und Flora drauf sein. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Komplettbox dann alle Feen draufhaben wird.

      Löschen
  3. Wird es auch eine komplette Box geben von Staffel 1 und 2?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke eine DVD mit allen 26 Folgen und Boxen in denen jeweils die DVD von Staffel 1 bzw. Staffel 2 drin sind. Aber offizielle Infos dazu gibt es noch nicht.

      Löschen
  4. Weißt du zufällig, ob eine dritte Staffel von World of Winx geplant ist? Immerhin hat die 2. Staffel ja ein offenes Ende gehabt, das auf eine dritte Staffel hindeuten würde..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat sich Rainbow noch zu keiner 3. Staffel von World of Winx geäußert. Ich denke sie fokussieren sich erstmal auf Staffel 8, den Film und die neue Liveaction Serie. Aber vielleicht danach. :)

      Löschen