Onyrix Fairy Puppen in Deutschland erhältlich


Wie bereits im Juni angekündigt, sind seit dieser Woche sind die neuen Onyrix Fairy Puppen in Deutschland erhältlich. Verkauf und Vertrieb erfolgen durch Kinderspieleland.

Puppen







Zusätzliche Informationen

Erhältliche Feen: Bloom, Stella, Flora, Tecna, Musa und Layla
Höhe: ca. 28 cm (ohne Flügel)
Material: Kunststoff
Features: Abnehmbare Flügel und Accessoires
Online-Code: Schaltet ein Hintergrundbild auf winxclub.com/de/magiccode frei:
Geeignet für Kinder ab 3 Jahren!

Erhältlich auf Amazon*

         
          

Erhältlich auf Kinderspieleland

Einfach auf die Logos klicken um zu der entsprechenden Puppe zu kommen.




Weitere Winx Club Produkte findet ihr auf Kinderspieleland: Winx Club - Puppe und Lizenzartikel | Kinderspieleland

2 Kommentare:

  1. Die Puppen sehen wirklich schön aus! Die Anzüge sind meiner Meinung zu einheitlich und außer den Mustern im Schlag der Hosen eben identisch. Was ich aber sehr mag sind die unterschiedlichen, detailreichen Flügel und chicen Frisuren 👍😊💓

    AntwortenLöschen